Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: blotting papers

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard blotting papers

    Anzeige
    Für den Fall dass ich mal glänzen sollte, hätte ich gern blotting papers. Aber ich sehe nicht ein viel dafür auszugeben. Also billig sollten sie ein und ihren Job gut machen. Überfordert werden sie bei mir nicht, denn nur die Nasenflügel glänzen ab und an mal. Meist stört es mich auch nicht, manchmal aber doch

    Wer berichtet mir etwas von saugenden Papierblättchen?

    Taugen die von essence und catrice etwas?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hab heute mein drittes Päckchen Oil-Control Papers von Essence gekauft . Die Dinger sind klasse . Einzinger Makel , man kann die schlecht "dosieren" d.h. manchmal hat man gleich mehrere in der Hand . Aber bei dem Preis kann ich damt leben . Und die Plastikbox ist auch recht stabil .
    Also ich werd keine anderen mehr kaufen , da ich die ständig brauche bin ich nicht (mehr) bereit dafür soviel Kohle hinzublättern
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    die von Essence finde ich noch ganz okay. Leider gibt es die von C&C ja nicht mehr.

    Die vom TBS gefallen mir garnicht, sind mit Puder beschichtet und man sicht damit ungleichmäßig gepudert aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die von essence sind gar nicht mal so schlecht, zumindest, wenn man wie du nur gelegendlich blottet und sie nicht unbedingt unterwegs mitnehmen will, da die Verpackung Mist ist und schnell alle Blättchen rausfliegen (ich weiß jetzt nicht ob sie die neu aufgelegt haben - die alte, blaue Plastikschachtel war jedenfalls schlecht!)

    Ansonsten würde ich dir noch die Blotting Papers von TBS (aus der Tea Tree-Serie) ans Herz legen, wenn dir 5€ für 100 Stk. nicht schon zu viel ist..... Die sind wirklich spitze und man kann sie jederzeit in der Handtasche bei sich tragen, denn sie lassen sich ganz einfach entnehmen!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Lil,

    sind die aus der TT Serie auch mit Puder beschichtet?

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    PS: die Blotting Papers aus der Tea Tree-Serie von TBS sind NICHT mit Puder beschichtet
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hatte welche von TBS, allerdings die mit Puder beschichteten, und die sind der totale Mist.

    Man ist danach total fleckig. Der Puderton passte auch gar nicht zu meinem.

    Danach habe ich keinen weitern Versuch mit blotting papers mehr gewagt. Aber wenn die von essence gut sind, könnte ich ja vielleicht noch mal wagen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Danke Lil. Sind die eher wie Brot-Papier oder so gummimäßig?

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich danke euch für die raschen Antworten

    5€ finde ich durchaus noch angemessen, also ich werde dann mal zu TBS stampfen und sie mir ansehen. Riechen die denn auch nach tea tree?

    Die von Essence werde ich denk ich auf jeden Fall mal mitnehmen und testen. Bei dem kleinen Preis kann man ja nichts falsch machen

    Aber gibt es denn da wirklich so gewaltige Unterschiede bei den unbeschichteten blotting papers? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Bei dem Löschpapier damals in der Schule gab es doch auch keine Unterschiede
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Original geschrieben von Milla
    Ich hatte welche von TBS, allerdings die mit Puder beschichteten, und die sind der totale Mist.

    Man ist danach total fleckig. Der Puderton passte auch gar nicht zu meinem.

    Genau aus diesen Gründen will ich keine mit Puder beschichteten Papers mehr.
    Die von TBS sind echt Schrott!

    Meine liebsten sind die von Clean & Clear (die sind so "gummiartig"); von CCB gab's auch mal solche. Keine Ahnung, ob die noch im Programm sind.

    Ansonsten weiche ich auf die von Essence und Catrice aus. Sind beide so ähnlich wie Butterbrotpapier. Kann von der Qualität her keinerlei Unterschied festetellen. Die von Catrice (sind in einer Papierbox; ich vermute, es war eine LE?) sind allerdings deutlich größer als die von Essence.

Ähnliche Themen

  1. ccb blotting papers
    Von mulle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 08:38:56
  2. MAC blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:09:25
  3. Blotting Papers
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:22:18
  4. blotting papers
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:19:08
  5. blotting papers vom DM?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:43:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •