Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Herbst- /Winterpflege

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.02
    Beiträge
    461

    Standard Herbst- /Winterpflege

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nach einem traumhaften sonnigen Tag auf dem Oktoberfest beschäftige ich mich jetzt doch mal mit der Herbstpflege.

    Momentan nehme ich die Hypraphase riche mit LSF für den Tag und die Roche-Posay Vit. C. Creme für die Nacht.

    Ich denke, dass mir die beiden Cremes für den Winter nicht ausreichen. Stellt ihr jetzt eure Pflege um und welche Cremes nehmt ihr, wenn es kälter wird?

    Ich freue mich sehr über Tipps,
    viele Grüsse
    Annika

  2. #2
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich suche auch noch die passende Winterpflege. Im Moment nehme ich die Alverde Oliven-Serie und komme damit gut klar, aber fürn winter reicht die nicht Ich werde vielleicht die' Rosencreme von Logona oder die Quittencreme vom Doc nehmen, die Quittencreme hatte ich letztes Jahr auch und kam damit eigentlich prima durch den Winter
    Liebe Grüße Rheinperle

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich hab seit 2 Tagen auf Winterpflege umgestellt. Da erfahrungsgemäß im Winter meine Reibeisenhaut nicht unbedingt besser wird, habe ich wieder zur Nachtkerzenölcreme gegriffen. Im Winter fahre ich mit der von Aktivpunkt und der Physiogelcreme von Alverde am besten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe jetzt auch auf Herbstpflege umgestellt. Für richtige Winterpflege ist es mir noch zu warm.
    Ich gebe meiner Haut jetzt etwas mehr Fett, das geht ganz gut. Nehme im Moment die APW Cream von Origins, damit komme ich sehr gut zurecht.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Original geschrieben von poekie
    Im Winter fahre ich mit der von Aktivpunkt und der Physiogelcreme von Alverde am besten.
    Von Alverde?

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich brauche jetzt noch schnell meine Moisture Surge Extra von Clinique auf und steige dann auf die Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme als Herbstpflege um! Ob sich die Weledacreme auch für den Winter eignet, werde ich dann ja sehen..... (aber da ich eher ölige Haut habe,denke ich, ist die Creme ausreichend!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich habe auch schon umgestellt.
    Seit ca. 3 Wochen teste ich die Avocado Feuchtigkeitscreme von I und M. Bis jetzt gefällt sie mit sehr gut.
    Für den Winter suche ich noch eine schöne Zusatzpflege, evtl. ein Serum oder ein Feuchtigkeitsfluid.

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    Anzeige
    ich hab meine Winter-/Herbstpflege auch schon gefunden, Decleor, bin total begeistert bei meiner trockenen Haut. Vor allem die Aromessence Öle für unter die Pflege und die Night Balms sind sooo toll! Das ist die erste Nachtpflege, bei der meine Haut morgens wirklich schön erholt ausgesehen hat und einen "Morgenglow"hat!
    Tagescreme muss ich erst mal aufbrauchen, da hab ich noch die Nuxe Reve de Miel und die Mango Creme von St. Barth.

Ähnliche Themen

  1. Winterpflege - Bilanz
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 14:42:51
  2. Winterpflege gesucht
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.04, 10:36:58
  3. Winterpflege für ölige Haut.
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 21:24:50
  4. Winterpflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 11:59:57
  5. Winterpflege für unreine Haut
    Von Katinka im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 21:06:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •