Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: suche für meine freundin..........

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard suche für meine freundin..........

    Anzeige
    hi liebe beautys,

    ich brauche euere hilfe für miene frundin.
    es geht darum das sie seit ca. 2 jahren probleme mit ihrer haut hat, und zwar hat sie sehr verstopfte poren: die alten "toten" zellen der haut können sich nicht von der haut lösen sondern verstopfen die poren immer mehr und mehr so das die haut nichts ausscheiden kann, und dadurch entstehen harte wie pickeln die aber nicht entzündet sind, nicht so wie richtige aknen, sondern nur oberflächige nicht sichtbare kleine pickeln die mann nur unter berührung so richtig bemerken kann. die gibt es ganz viele, aber wie gesagt, mann siht sie fast nicht.
    sie hat bis jetzt nur eine reinigungsmilch, waschgel und eine gesichtskreme.
    ich denke das sie die ganze pflege ändern muß.
    zur kosmetikerin geht sie jede 2 monate, aber meine meinung nach braucht ihre haut jede woche 1x peeling und maske....

    hatte jemand von euch ähnliche probleme und was hat euch geholfen.
    diese produkte sollen nicht teuer sein: können ruhig aus der drogerie oder apotheke sein für einen normalen preis.

    ich hoffe das ihr mich verstanden habt.

    danke
    ciao
    Silvana

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Silvana,

    bis vor wenigen Monaten hatte ich ähnliche Probleme mit meiner Gesichtshaut. Eine erste Besserung stellte sich ein, als ich die Reinigungsmilch aus meinem täglichen Pflegeprogramm strich. Ich verwende stattdessen ein Waschgel (Mintwash von Origins). Den endgültigen "Durchbruch" verschaffte mir eine 2-monatige Kur mit Nightpeel von Lierac. Gibts in Apotheken und kostet ca. 52 DM. Ich habe hier schon so oft über dieses Mittel geschwärmt, wahrscheinlich denken hier einige Beauties, ich kriege Umsatzprovision von Herrn Lierac.

    Liebe Grüße
    Cosi

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo Silvana

    das hört sich nach Unterlagerungen / Mitessern an. ich hab dasselbe problem, als Rest einer richtigen Akne, ich habe halt serh fettige haut in der T-Zone.

    Also ich würde da auch empfehlen, ca. alle 6 Wochen zur Kosmetikerin zum Ausreinigen, einmal die Woche Peeling (ich nehme die Seesand Peeling Rubbelcreme von AOK aus der grünen Serie), zusätzlich 1 Mal die Woche eine Reinigungsmaske(aber nicht am selben tag), z.B. Origins Out of Trouble oder Clear Improvement, oder aus der Drogerie von AOK oder Jade Hautklar, etc.

    Als Pflege wäre etwas mit hochkozentrierter Fruchtsäure (AHA) gut, siehe z.B. auch das Posting von joia!
    Ich persönlich kann sehr die Pflegelinie von La Roche-Posay aus der Apotheke empfehlen: Effaclar Waschgel, zur Pflege die neue Effaclar K. Oder die im Moment noch erhältliche Effalpha für abends. keine Angst, die prickelt zuerst ziemlcih auf der haut, das vergeht aber und zeigt daß sie wirkt! Am Anfang vieleicht erst jeden zweiten Abend anwenden, damit sich die Haut dran gewöhnt. Aber die neue Effaclar K, die ja das Nachfolgeprodtukt der Effalpha ist, kann man auch von Anfang an sowohl abends als auch tagsüber als Make-Up Unterlage und Tagespflege auftragen, ich habe sie jetzt auch und finde sie super als Tagespflege, sie mattiert auch ganz gut, obwohl das nicht auf der Packung steht! (Im Gegensatz zu vielen produkten, die ausdrücklich mattieren sollen, bei mir aber dies gar nicht tun, im gegenteil...).
    Deine freundin sollte sich mal Proben der genannten Produkte in einer Apotheke besorgen, die LRP führt.
    es gibt zur tagespflege auch noch die Effidrate, die fidne ich persönlich aber zu reichhaltig. Aber da muß halt jeder selbst testen, womit man am besten klarkommt. Die Produkte sind alle nicht-komedogen und von den Inhaltsstoffen her sehr gut! Auch für empfindliche haut geeignet.

    Und beim Make-Up etc. auch darauf achten, daß es keine komedogenen Inhaltsstoffe enthält!

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Katze

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    ...achja, ich bin übrigens auch nicht von LRP
    bin nur sehr überzeugt von deren Produkten (benutze alles mögliche von denen, auch Mascara und Augenmake-up Entferner).

    LG
    Katze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 13:40:44
  2. Suche Buch für meine Freundin!
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 11:32:31
  3. Meine Freundin schwanger.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 23:00:19
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.12.01, 20:28:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •