Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Wichteln 2005????

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Ich möchte auch gerne dazustoßen

  2. #22
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    Ich melde ebenfalls Interesse an

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Ich möchte auch mitmachen

  4. #24
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich auch

    Sollten wir dann auch einen Wert für das Päck festlegen,also z.B. min 5€ und max. 10 € oder so?

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #25
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Ich finde das sehr wichtig, einen Wert auszumachen, darum schließe ich mich Rogés Vorschlag an.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi ihr Lieben,

    finde ich ja schön, dass sich schon mal so viele gemeldet haben; seid ihr denn einverstanden, wenn ich es in die Hand nehme und alles manage? Vielleicht mag ja jemand, der schon mal mit gewichtelt hat mit helfen, wenn es dann ums verteilen geht? ich möchte nämlich ja auch mitwichteln und so wäre es ja doof, wenn ich schon vorher weiß, wer meine Wichtelmama ist, dann bitte per PN an mich wenden.

    Ich hätte noch folgende Vorschläge/Regeln:

    Es wurde schon angesprochen, dass Beauties eine gewisse Art von Beiträgen haben sollten, das finde ich auch richtig, denn so konnte man diejenigen schon etwas näher kennenlernen und die zukünftige Wichtelmama fällt es einfacher, was nettes auszusuchen. Ich denke alle Beauties können mit machen, die mindestens 50 Beiträge haben, seid ihr damit einverstanden?

    Als ich mich übers wichteln schlau gemacht habe, stand immer dabei, dass der Beitrag 15 euro ist, wollen wir es dieses Jahr auch so machen? Es sind ja auch einige Schüler und Studenten hier an Board und Portokosten kommen ja auch noch mit dazu.

    Einen Anmeldetread werde ich auch schon gleich starten, dann könnt ihr euch schon anmelden und da stehen auch noch einige Infos drinne. Wenn es ok ist, habe ich gedacht, dass ich dort alle Mitglieder nennen, die beim wichteln mitmachen, nicht um zu posen, dass der und die mitmacht, sondern um auch "scharze Schafe" abzuschrecken, natürlich sollte dann auch keine Hetzjagd entstehen, aber ich habe es so in einem anderen Forum auch so gelesen. Wer dann nun wen bekommt, dass wird natürlich nicht vorher gesagt, dass ergibt sich ja dann wenn die Päckel da sind und ausgepackt sind.

    Anmeldungen bitte nur über PN an mich, die angemeldeten bekomme dann von mir auch eine Bestätigungsmail oder PN, dass ich ihre Daten aufgenommen sind und auch dabei sind. Natürlich behandele ich eure Adressen vertrauensvoll und werden alle nach der Aktion vernichtet. Bei eurer Anmeldung brauche ich euren Boardnamen (sehr wichtig) und euren richtigen Namen und Anschrift. Vielleicht teilt ihr noch mit, wie alt ihr seid und ob ihr auch außerhalb Deutschlands wichteln wollt. Gebt evtl. auch noch eure email Addy an, falls ich euch über PN nicht erreichen kann dann halb über eMail. Gebt im Betreff immer Wichteln 2005 an. Das wäre dann einfacher für mich.

    So, dass wären erst mal meine Vorschläge, bedenkt bitte, dass ich auch zum ersten Mail mitwichtel und schreibt mir ruhig, wenn was ist.

    Wie sieht es hiermit aus: Anmeldeschluss ist der 23.10.05, dann kann ich am 24.10. alles sortieren und am 25.10. alle Wichtelmamas mitteilen, welches ihr Wichtelkind ist. Dann hätte jeder genug Zeit sein Päckel zu packen und es sollte dann vielleicht ab 25.11 bis spätestens 30.11./01.12.05 in die Post gehen, dass dann zum 06.10. alle rechtzeitig da sind.

    Ich werde dann immer alles im auge halten und entsprechende Threads erstellen.

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,531
    insomnia, ich finde die Idee gut

  8. #28
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Find ich auch klasse
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    @ insomnia: du meinst den 6.12. oder??

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Anzeige
    Könnte ich aus der Schweiz auch mitmachen?
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

Ähnliche Themen

  1. Wichteln 2005: Päckl erhalten...
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 17:48:29
  2. Wichteln 2005: Päckl-Auspack-Thread
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 22:18:32
  3. Endspurt Wichteln 2005!!!
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 20:02:07
  4. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 17:34:31
  5. Anmeldung Wichteln 2005
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 20:18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •