Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: welcher shimmerbrick für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55

    Standard welcher shimmerbrick für mich?

    Anzeige
    Hallo,

    seit über 1 Jahr will ich mir nun einen Shimmerbrick zulegen, habs bisher aber immer noch nicht getan, und da ja ständig neue Farben rauskommen, weiß ich jetzt gar nicht mehr welcher für mich "richtig" sein könnte.

    Ich würde eher sagen dass mir warme Farben stehen, aber manchmal auch kalte (z.B Satin Taupe MAC steht mir richtig gut und ich würde sagen der ist eher kalt, wobei Sable meine Augen total verheult aussehen lässt.)

    Rose und Pink fallen daher schon mal raus:

    Beige, Bronze oder Aprikot

    Welcher denn nun

    Könnt ihr mir helfen?


    LG
    cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hi,

    berichte doch mal was über Deine Augen- Haar- und Teintfarbe, dann wird es einfacher, den richtigen rauszufinden!
    Ich habe alle außer dem Apricotfarbenen, und benutze alle gerne...aber der apricot wäre z.B. gar keine Farbe für mich, damit sehe ich verheult aus...

    Liebe Grüße


    Green Tea

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Also das ist recht schwierig. Man muss die auch auf der Haut sehen und sich evtl. vor Ort damit schminken. Generell finde ich

    pink - eher kühl
    rose - warm
    bronze - warm
    abricot - auch warm
    beige - der ist neutral, und mit ihm kann man auch recht viel machen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55
    Also, meine Augen Farbe Ist dunkelgrün mit etwas dunkelbraun, manchmal wirken sie auch mehr grün, dann wieder mehr braun ist schwer zu beschreiben, meine haare sind dunkelbraunohne rotanteil, im Sommer habe auf der Nase einige Sommersprossen, die aber auch eher dunkel sind von der Farbe her, im Winter sieht man dagegen gar keine.

    Mein Teint ist normalerweise eher hell, jetzt komm ich frisch aus den Flitterwochen, bin daher leicht gebräunt

    So, das wars glaub ich.


    LG
    cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich vote für Beige. Der ist auch mein Liebling. Auf meiner hellen Haut kommt er sehr gut rüber.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    ich würde sagen der bronze und auch der abricot,
    wobei ich mir den rose auf gut bei dir vorstellen könnte!


    also, du hast jetzt nur noch 3 zur auswahl:

    beige, bronze und abricot.
    lass ihn dir doch mal auftragen, wenn du am counter bist,
    du kannst es dir dann ja immer noch überlegen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dann bist Du wohl der gleiche Typ wie ich! Ich bin auch hell, Augen grün bis braun (sie sind grün-braun-orange) und meine Haare sind mom. dunkel mit goldenen Strähnchen, sonst waren sie immer relativ dunkelblond mit hellen Strähnchen...Die Haarfarbe änderte aber nichts dran, wie mir die Shimmerbricks stehen... Rose und pink kommen bei mir übrigens supergut, sieht auch nicht verheult aus...aber ich habe auch schon festgestellt, das andere damit sehr verheult aussehen, man muß das wirklich ausprobieren...

    Die Shimmerbricks sind (ausgenommen der apricot) sind im Grunde zwei Farbfamilien, d.h. die Farben sind jeweils identisch, nur gibt jeweils der eine mehr Farbe und der andere mehr Glow ab:

    pink und rose
    Wobei pink fast nur Glow abgibt und kaum Farbe, der rose gibt dafür viel mehr Farbe und glowt weniger.

    beige und bronze
    Wobei beige fast nur Glow abgibt und kaum Farbe, der bronzene gibt dafür viel mehr Farbe und glowt weniger.

    Also, ich würde immer zu den farbabgebenden tendieren, d.h.
    bronze oder rose...davon hat man einfach mehr Kombi-Möglichkeiten, denn man kann sich mit bronze oder rose auch auffällig und farbig schminken, wenn man die dunkleren Töne im Brick benutzt, oder leichter und nur "glowing", wenn man jeweils die helleren nimmt.
    Ich finde, der bronzene und der rose haben jeweils die anderen beiden integriert...

    Ich hoffe, ich hab Dich jetzt nicht zu sehr verwirrt....

    Green Tea

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    das ist eine sehr gute beschreibung!
    ich schliesse mich an, das drückt es sehr treffend aus!

  9. #9
    Registriert seit
    07.07.05
    Beiträge
    55
    mmh, ach menno, ich komme nämlich in der nächsten zeit nicht zum counter und wollte ihn mir so bestellen, ich tendiere zu dem bronzefarbenen, wobei sich der beige auch gut anhört, aber wenn der bronze den beigen "beinhaltet" dann wohl doch den bronzefarbenen

    lg cocoa
    Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Bin für beige oder bronze.

Ähnliche Themen

  1. Welcher BB Shimmerbrick
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 21:15:22
  2. Welcher Shimmerbrick
    Von urlauber im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.07, 21:11:23
  3. Welcher Shimmerbrick?
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 22:17:13
  4. Welcher ist euer Lieblings-Shimmerbrick von BB?
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 21:13:32
  5. Welcher e/l für mich?
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 18:58:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •