Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was stimmt mit mir nicht???

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Was stimmt mit mir nicht???

    Anzeige
    (vorsicht lang)

    vor ca. ein halbes jahr habe ich jemanden kennengelernt der mir gutgefallen hat. wir haben uns näher kennengelernt, ich habe mich dummerweise in ihn verliebt und bis vor kurzem war alles gut und ich dachte es könnte ja was aus uns werden...
    naja bis er mir dann heute zu verstehen gab dass aus uns nix wird...ich bin sehr traurig, weil ich mir echt schon hoffnungen gemacht hatte usw, aber nagut sowas passiert schon mal...

    das problem ist, es ist irgendwie IMMER so. während alle meine freundinnen/bekannte schon seit längerem einen freund haben, habe ich mit 20 jahre noch nie eine richtige beziehung gehabt...

    ich bin eigentlich recht hübsch, intelligent, humorvoll und es wollen auch einige was von mir (nur ich nix von denen), aber wenn ich mal einen kennenlerne den ich wirklich mag heisst es dann immer:
    "ja ich finde dich echt süss und lieb, ABER ich will zur zeit keine beziehung, oder lass uns lieber freunde bleiben" und sonstige ausreden...

    langsam frage ich mich wirklich ob ich denn normal bin? oder habe ich etwas gaaanz schreckliches was ich nicht weiss, was aber alle männer abschreckt? wie gesagt, ich hatte wirklich noch nie etwas ernstes, wenn dann nur 1-2 monate und dann hat sich rausgestellt, dass er nicht der richtige ist, oder dass er nur sein spass haben wollte...

    ok, ich bin auch erst 20, aber was wenn es immer so weitergeht?
    ich hoffe ihr könnt mich ein bischen aufmuntern, denn mir gehts echt mies...
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wenn du erst 20 bist, bessert sich das sicher noch.
    ich kenne viele die ihre erste richtige beziehung mit erst über 20 hatten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Genauso sehe ich das auch.

    Was willst du mit 20 ? Heiraten ? Kinderkriegen ?

    Ich kenne einige die sich mit 16 kennengelernt haben, geheiratet, Kinder bekommen und nach 20 Jahren die Scheidung.

    Die Bandbreite ist halt recht groß - manche haben monatelang einen Freund, die anderen nur wochenweise, andere wiederum sind jahrelang Single.

    Geniess doch einfach dein Leben ohne zur Zeit einen Freund zu haben. Vielleicht lernst du morgen einen kennen - bist ein paar Wochen mit ihm zusammen oder auch länger - was soll´s.
    Außerdem finde ich es absolut fair von einem Mann wenn er sagt, dass er gerne "nur" mit dir befreundet sein möchte. Ich sehe dies nicht als eine Abweisung deiner Person sondern einfach als Ehrlichkeit. Oder wär´s dir lieber er geht mit dir in´s Bett und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehn ? Bestimmt nicht. Lass einfach laufen - und machmal entwickeln sich Dinge die man nicht für möglich gehalten hat.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Samara, das ist das Leben. Den, den du möchtest, der mag dich nicht - und umgekehrt. Das ist normal. Da stimmt mit dir alles. Mac dir keine Sorgen. Überlege dir mal, wieviele dich mögen, die du dann abblitzen lässt. Und die denken das Gleiche wie du.

    Es dauert lange, bis man in einer guten, wechselseitig befruchtenten Beziehung ist. Und das ist irgendwie auch gut. Denn dann weiss man, was man hat.

    Mach dir keine Sorgen, mit dir stimmt alles.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Eine Freundin von mir ist 23, hatte noch nie einen Freund und auch noch nie ***, ich glaube 1-2x hat sie einen Typen geküßt. Sie ist attraktiv, intelligent, tiefsinnig....aber irgendwie klappt es bei ihr nicht. Ich nehme an, dass es bei ihr daran liegt, dass sie etwas "verkrampft" an die ganze Sache rangeht. Ich sage ihr auch immer, dass sie sich Zeit lassen soll, kann aber auch verstehen, dass man irgendwann mal einen Freund haben will.

    Aber Du bist echt noch so jung, mach Dir mal keinen Kopf, die Männer die ich vor 20 hatte, hätte ich mir auch sparen können.



    Lg, micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,373
    Anzeige
    Das mit dem "verkrampft" ist echt so eine Sache, wenn ich an das Thema ran gehe mit dem Gedanken das ich umbedingt eine Beziehung o.ä. haben will klappt das nicht.
    Wenn ich so auf meine Beziehungen zurück schaue waren das Männer die ich aus irgendwelchen Gründen (Freundschaft etc.) nie als potentiellen Partner gesehen hätte.

    Ich denke das vor allem kopfgesteuerte Frauen Probleme haben Männer kennen zu lernen, sich darauf einzulassen und zu sehen in welche Richtung sich das entwickelt. D.H. aber nicht das man nicht jemanden kennenlernen kann, du mußt der Sache einfach Zeit lassen. Wenn du dich selbst unter den Druck setzt wird sich gar nichts beschleunigen.

    Genieß die Zeit!


    Ach das mit dem Männer anschrecken ... das kenne ich zu gut
    Auf der einen Seite kommen von Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen so Sprüche wie:
    "Weshalb du noch nicht wieder einen Freund hast verstehe ich nicht?"
    Dieser Vorwurf mit einem seltsam abwertenden Blick
    "Du bist einfach zu ansprucksvoll!" Wenn jemand an mir interessiert ist, ich nicht an ihm und dies gewisse Personen mitbekommen.
    Denk dran, du gehst auf die 30 zu!!!" *heul*, aber Moment so verzeifelt bin ich noch nicht.

    Von Männern (die ich nicht angebaggert habe, wirklich, ich schwöre):
    "Du bist echt ´ne Hammerfrau, aber di solltest erstmal mit die selbst klar kommen!" Hääääh , ich komme mit mir selbst klar, außerdem was geht dich das an???

    Die Männer die ich toll finde flüchten auf´s Klo

    Du siehst also, du bist ganz normal. Wir alle erleben dieses Drama, ich versuche es mit Humor zu nehmen. Und irgendwann kommt dann doch der richtige wo die Chemie passt, der keine Angst vor Beziehungen hat, du keine Angst bekommst eine Beziehung einzugehen, ein es klick macht.

    LG Maja, 26 Jahre, Beziehungspankerin, Träumerin & Romantikerin

Ähnliche Themen

  1. Vitamin / Eisenmangel ??? Irgendwas stimmt nicht ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 21:32:14
  2. Achtung! Da stimmt was nicht!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:32:14
  3. Bei meinem ebay stimmt etwas nicht
    Von Aunt Kracker im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.05, 11:59:15
  4. stimmt bei euch die Uhrzeit auch nicht ??
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.03, 20:42:58
  5. Stimmt nicht, Ati, das ist er... ;o))
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 15:48:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •