Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Couperosecreme

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Couperosecreme

    Anzeige
    ich hab schon leichte. da ich an vitamin k isoliert nicht rankomme, hab ich mir schnell eine eigene gemacht:


    tataaaa "liposomen DMS Creme gegen Couperose"

    cremaba
    ätherisches neroli öl
    hirtentäschelextrakt
    panthenol
    lipoderminkonzentrat

    ganz einfach gehalten. mal sehen obs wirkt. ich kann nur leider ohne meine clear up stripes nicht (denen gebe ich die schuld dafür) und bevor ich sie wegspritzen lasse (mit 22 ) probiere ich es so.

    gibts schon neue Erfahrungen zu Couperosecremes?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo.

    guck mal hier http://www.vitalsysteme.de/VitaminK.htm , da kannst du Vitamin K kaufen und in die Creme mischen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Funktioniert das Vit. K nur als Vorbeugung oder kann man das auch auf bereits vorhandene Äderchen und Besenreiser geben? Und muß man das mischen, oder kann man da auch als Kur auftragen?

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hallo Milla,

    ich denke, daß es auch schon bei vorhandener Couperose ein bißchen hilft, aber ich weiß es nicht.
    Ich kenne das Vitamin K auch nicht, ich habe Gottseidank keine Probleme mit Couperose.

    Auf der Seite steht, man kann es sparsam wie eine Ampulle pur auftragen.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Wenn die Couperose erst einmal da ist - schafft keine Creme die wieder verschwinden zu lassen . Die meisten C-Cremes sollen die Haut stärken, damit nicht noch mehr entsteht.

    Und nach dauerhafter Benutzung "blüht" die Haut auch evtl. nicht mehr so stark.

    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Meine Freundin nimmt eine ziemlich hoch dosierte Vitamin K Creme und meint bei konsequenter Anwendung, am besten 2-3x täglich, wären die Äderchen bei ihr definitiv unauffälliger geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •