Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Für die beginnende Badewannensaison suche ich...

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Für die beginnende Badewannensaison suche ich...

    Anzeige
    ...ein schönes Schaumbad, das gut riecht und pflegt. Da ich trockene Haut habe, sollte es rückfettend sein bzw. sich mit Öl mischen lassen.
    Verratend ihr mir eure Lieblinge, die ich mir angucken sollte? Gerne aus dm und Co.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich weiß nicht, ob es dieses Duschbad noch gibt, aber Nivea hatte mal ein Honig und Milch-Schaumbad, 2 Phasen, die man schütteln musste, bevor man es in die Wanne tat. Ich mochte es, aber aus Geldmangel habe ich es nie wieder gekauft .

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Original geschrieben von insomnia
    Ich mochte es, aber aus Geldmangel habe ich es nie wieder gekauft .
    Sind die teuer? Seit wir eine neue Badewanne haben, freue ich mich auf ein wärmendes Winterbad. Meine letzte Flasche hab ich glaube ich vor 6 oder 7 Jahren gekauft. Ich hab keine Ahnung, was der Markt so hergibt. Mehr als ca. 6-7 € wollte ich allerdings nicht dafür ausgeben.

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    na so teuer ist ja nivea nun nicht, aber irgendwie war es in dem moment nie so passend es zu kaufen.

    vielleicht guckst mal hier: bei rossman.de oder schlecker.de, da kannst du ja schon mal im vorab schauen, was Dich interessieren könnte.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Die Nivea kosten doch nicht mehr als drei Euro, oder hab ich das verpasst? Ich hatte letztes Jahr v. Nivea das Magic Rose, damit war ich auch sehr zufrieden. Wenn du allerdings auf Pflegewirkung viiiel Wert legst, dann ist das glaube ich nicht so gut. Ich gehe jedes Jahr zum Herbst hin los und suche mir ein schönes Schaumbad für den Winter. Wenn nach der Saison noch was übrig ist vewende ich es als Fussbad . Dieses Jahr habe ich mich für Bagnolatte in der Sorte Honig entschieden. Es ist total schön und fühlt sich hinterher an wie eingecremt. Macht auch gut Schaum ( bei mir ist das mit der wichtigste Punkt). Wo es das gibt kann ich dir leider nicht sagen, meins habe ich in Paris gekauft...
    Protect me from what I want

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo,

    ganz angetan von Pflegewirkung (meine Haut ist strohtrocken ) und Duft bin ich von tetesept Cremeöl Dusche Olive und Sheabutter *yummie*.

    Gibt's für ein paar Euro beim DM.

    P.S. Steht zwar Dusche drauf, aber das ist ja egal .

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Schaumbad von Claus Porto gibts jetzt bei Tonsus im Angebot.
    Sind aber trotzdem noch teurer als 6 Euro.

    LG Ini

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    wie wäre es denn mit dem Penaten Baby Gute Nacht Bad zum Entspannen? Für abends oder an nem gemütlichen Sonntag-nachmittag sehr zu empfehlen

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Also Penaten Guten-Nacht-Bad und Nivea kommen auf die Liste zum Angucken.
    Claus Porto kenn ich leider nicht.

Ähnliche Themen

  1. WIESO (beginnende Faltenfrage)
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 11:55:53
  2. beginnende Grippe aufhalten...
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:38:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •