Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: Kennenlernen

  1. #51
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von fille
    Also bin ich einfach auf den nächsten, großen Mann zugerannt und bin ihn förmlich angesprungen.
    Der hat sich ziemlich gefreut und ist heute mein Freund.

    lustige Geschichte!

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    meine beste Freundin hat mit ihrem Mann, dem besten Freund meines jetzigen Mannes ihre Geburtstage gefeiert und da haben wir uns das erste Mal gesehen und sind seit diesem Abend an - ohne Unterbrechungen - auch direkt zusammengewesen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hach, was für tolle Geschichten!

    @Kay: Das ist auch nicht schlecht, war der andere aber nicht ziemlich sauer?

    Das mit dem Internet wundert mich auch sehr ( hab gedacht dass ich da eine Ausnahme wäre ), anscheinend ist es ja doch noch eine gute Option...

  4. #54
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ....

    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:39:22 Uhr)

  5. #55
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab meinen Schatz abends beim Bier in einer Kneipe kennengelertn. Ich hab einem Freund beim Möbelrücken geholfen, wir waren ziemlich erledigt und wollten mal sein neues Areal erkunden.... da war diese nette Kneipe in seiner Straße... und da saß dieser süße Typ am Tresen... der Rest ist Geschichte

  6. #56
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Ich brauchte mehr oder weniger etwas PC-Hilfe und weil mein damals bester Kumpel (der, wie ich im Nachhinein erfuhr, eigentlich auch was von mir wollte) mir nicht helfen konnte, schleppte er mich mit zu seinem besten Kumpel und ich habe mit diesem dann 3 herrliche Kennenlernwochen gehabt, bevor wir richtig zusammen kamen und am 14.11.2005 werden es schon 5 Jahre!!

    Aber unser gemeinsamer Kumpel hat das alles sehr ritterlich genommen und wir sind immer noch beste Freunde.

  7. #57
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    und noch ein Strich für Disco, bitte!
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #58
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,519
    In der Schule:
    schon ewig in einer Klasse gewesen, dann im gleichen Freundeskreis, dann beste Freunde und dann nach einigen Irrungen (er wollte, ich nicht) ein Paar.

    Jetzt sind es schon 8 Jahre.

  9. #59
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    also ich hab meinen freund auch übers internet kennengelernt, naja was heißt kennengelernt, er war schon die ganze zeit in meiner paralellklasse und wir waren sogar zusammen auf skikurs in der 3ten
    wahrgenommen haben wir uns nie. 1 jahr vor meiner matura haben wir uns also im internet dann kennengelernt, am anfang war er mir nicht sonderlich sympathisch und ein 1/2 jahr lang war sendepause.

    er hat aber nicht lockergelassen und hat mir wieder geschrieben.
    wir wollten uns dann treffen, aber in der zwischenzeit war er auf einem ball und ist dort mit einem mädl zusammengekommen und hat dann das treffen abgesagt. fiesling

    gut, dann 2 wochen später oder so, sieht er mich zufällig in der ubahn vorbeifahren und war ab dem zeitpunkt wieder sehr um mich bemüht. (bis dato haben wir uns ja noch immer nicht getroffen bzw. gesehen)
    mit seiner freundin war schluss und wir sind seit über 4 jahren zusammen, und aus dem damals mir nich so sympathischen typ ist heute mein seelenverwandter geworden

  10. #60
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,399
    Anzeige
    Bei der Arbeit.

    Ich habe ein Führungskräfteprogramm geleitet, er war Teilnehmer.

    Während der Laufzeit des Programms haben wir professionelle Distanz gehalten und nur ein wenig geflirtet. Nach der Beendigung des Programms mussten wir dann immer wieder neue Gründe suchen, die gemeinsames Arbeiten rechtfertigte.

    Er hat sich dann zum Glück ein Herz gefaßt und wir haben uns verabredet. Und zwar mal nicht für die Kantine...
    Seitdem sind wir ein Paar und inzwischen seit anderthalb Jahren verheiratet.

    Aber es kommt mir so vor, als wären wir schon immer zusammen.

    Viele Grüße, Aura

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:16:03
  2. Alleine - wie und wo Leute kennenlernen?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 10:32:55
  3. DIE beauty, die ich kennenlernen MUSS
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:03:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 19:13:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •