Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: wo Beauty-produkte "lagern"?

  1. #11
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich meinen ganzen Kram auf diverse Fächer in den Badschränken verteilt und mittlerweile auch auf den Schränken, weil ich einfach nicht mehr alles unter kriege. Aber da ich demnächst auch umziehen werde, überlege ich auch schon wie ich mich dann organisiere.

    Ich hätte Lust auf eine kitschige Schminkkommode, aber dann müßte ich offenbaren was sich so alles angesammelt hat... Und dafür hat außer mir keiner in meinem Umfeld Verständnis (außer ihr natürlich)!

  2. #12
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,671
    Ich habe ale Sachen im Bad, bis auf die Parfums, hab mal gelesen, dass man sie möglichst dunkel und kühl lagern sollte, deshalb stehen sie bei mir im Schlafzimmer im Schrank. Man sieht sie zwar dann weniger, aber mir ist eine längere Haltbarkeit wichtiger. Ansonsten hab ich im Bad die aktuellen Sachen draußen stehen, die Sachen, die ich gerade nicht brauche, habe ich in einem großen Regal. Dieses steht in einem kleinen Abstellraum, der sich an das Bad anschließt. Somit kann ich immer die aktuellen Sachen herholen und die anderen kühl und dunkel verstauen..

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #13
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,044
    Meine Deko, Pflege & Nagelutensilien habe ich im Wohnzimmer, neben meinem Schminkplatz in einem Werkzeugwagen
    Masken & Peelings im Bad und mein "Übervorrat" ist im Kleiderschrank in einer eigenen Schublade
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Duschgel, Shampoo/SpülungKur steht am Duschwannenrand - Vorhang zugezogen und keiner kann was sehen.

    Bodylotion auf dem Badewannenrand und zur Zeit auch noch dort: das unpraktische Riesenthermalwasserspray .

    Spiegelschränkchen: Haarspray, Schaumfestiger, Gesichtspflege, Pigmente
    Links daneben: Becher mit Zahnbürste und Zahnpasta
    Rechts daneben: Becher mit Pinseln und Kajal

    Hängeschrank: Sonstige Lotionen, Enthaarungsprodukte, Fusspflegeprodukte, Abschminktücher, Pinselreiniger, Parfum

    Schminkkoffer: Höherwertige Deko

    Nachtschränkchen im Schlafzimmer: Nageletuis, Polierfeilen, Lacke

    PS: Mein Schminkkoffer platzt bald, daher hab ich mir was Größeres geordert
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Was hast du denn für nen Schminkkoffer, so n richtiges richtiges Profi-Teil , oder was anderes, was hat der gekostet, sowas muss ich mir glaub auch mal anschaffen

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    Bei Tchibo gab (oder: gibts immer mal wieder) einen gefüllten Schminkkoffer...aber der ist recht klein... und die Deko darin - naja, hab ich verschenkt...

    Aber abschliessen kann man den, das find ich recht gut.

    Ich habe ihn zwar erwichtelt, aber kam der so um die 30 Euro neu?

    Hab gerade auf der Tchiboseite geschaut - im Moment gibt es wohl keinen... hab Dir aber ne PN geschickt, zwecks Alternative.


    Übrigens: Willkommen an Board .
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •