Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: wo Beauty-produkte "lagern"?

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard wo Beauty-produkte "lagern"?

    Anzeige
    HI wollt mich mal kurz vorstellen, da ich neu hier bin, mitlesen tu ich aber schon ne ganze weile, find´s klasse hier.

    So hab auch schon ne erste Frage...Da ihr ja - wie ich- auch nicht gerade wenige produkte habt, würd mich einfach mal interessieren wo ihr das alles denn stehen habt...im Bad? Schminktisch? interessiert mich besonders weil ich bald aus dem trauten heim zwecks studium ausziehe in ne ganz kleine wohnung und weiß gar net wohin damit...spiegelschrank im bad? Hilfe...

  2. #2
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    Hi whiterose,

    ich hab auch eine winzige Wohnung (30m2), und meine Beautysachen folgendermaßen verteilt: die Schminksachen in einem Köfferchen (oder eher Koffer *g*) neben meinem Schreibtisch (=mein Schminkplatz wegen bestem Licht), die muss ich halt immer wegräumen. Dusch- und Waschzeug und Haarstylingprodukte auf den Regalen im Bad verteilt; Gesichtscremes und Parfum auf dem Vorzimmerschränkchen (der Spiegel ist am freundlichsten ), und Bodylotions, Handcreme, Lippenpflege auf meinem Nachtkästchen. Und ein Fach im Wohnzimmerverbau gehört meinem Vorrat (=alles, was momentan nicht benutzt wird).

    Meine Beautysachen sind also echt über die ganze Wohnung verteilt (man merkt, dass ich allein wohne ), und ich bin sicher du findest auch in deiner neuen Wohnung ein oder mehrere Plätzchen

    LG, Vedra

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich hab alles im Bad. Die Düfte auf nem Regal, die Pflege in einem Hochschrank und in einem kleinen Schränkchen Gesichtspflege und Deko.

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ja, ich werd´s wohl auch überall im Bad und um´s Bett rum verteilen...das größte wär natürlich so´n richtig kitschiger Schminktisch

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Bei mir steht auch alles im Badezimmer. Hinter meiner Badewanne ist ein Fenster mit Fensterbank, wo ich praktischerweise viel Platz für meine zig Shampoos und DGs habe. Dann habe ich ein schmales Metallregal mit vier Einlägeböden und 4 Schubkörben, wo ich Haarstyling, Schminkzeug, Fön, Mani- und Pedikür-Werkzeug lagere.
    Desweiteren gibt es in einer Ecke ein kleines dreieckiges Regal (selbstgebastelt), auf dem meine Düfte stehen und zuguterletzt habe ich einen sehr schönen, schlichten Spiegelschrank (also nicht so'n olles Alibertteil), hinter dem ich sämtliche Gesichtspflege, BLs, Nagellacke, etc. verstauen kann.
    Im Schlafzimmer in einer Kommode habe ich noch eine große Schublade für meine Kosmetikvorräte, die ich gerade nicht benutze. Aber ich seh schon immer zu, dass die Schublade nicht zu voll wird und ich die Sachen schön brav aufbrauche, bevor mich der nächste Kaufrausch überkommt. Nur bei DGs und BLs, da bin ich nicht immer sooo konsequent. Aber dafür ist die Fensterbank ja auch groß genug

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    ) Hallo,

    bei mir steht auch alles im Bad.

    Bei Ikea gabs mal so einzelne ,rechteckige Holzschalen , darin lagert alle Deko.
    Alle Pflegeprodukte habe ich in hübschen Körben ( auch von Ikea und Tchibo ). Das sieht optisch ganz gut aus und es steht nicht alle verteilt rum und keiner sieht was ich benutze .*guckmalcellulitecreme*
    Außerdem stört es meinen Freund dann auch nicht so....
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Im Bad habe ich nur das Nötigste, da hätte ich sonst immer Angst das mir etwas zu schnell schlecht wird, weil man es ja gerade im Winter doch mal recht warm da drinnen wird, wg. Heizung und Badewasser usw.

    Ansonsten haben wir eine recht große Wohnung und somit genug Platz, aber wenn ich nur wenig Platz hätte würde ich es wohl im kühlsten Zimmer "lagern".

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Meine Beautyprodukte sind folgendermaßen verteilt,
    im Bad:
    im Spiegelschrank: Pflege die täglich, bzw. regelmäßig benutzt wird, Manikürzeugs
    im Waschbecken Unterschrank: diverse BL und Shampoos, Fön, Schaumfestiger etc.
    auf dem Regal diverse Ikeaboxen: 1 Box mit ausrangierten Beautysachen von denen ich mich aber noch nicht richtig trennen kann, 1 kleine Box mit Beauty-Proben

    Im Schlaf/Wohnzimmer auf meiner Schminkkomde:
    Meine täglichen Düfte, ein Glas mit meinen Kajalstiften
    In einem kleinen Schubkasten: meine aktuelle Deko + die restlichen Düfte

    Ein Werkzeugkasten (richtig schöner aus Alu): Deko die ich im Moment nicht benutze.

    Im Kühlschrank: Div. Thermalwassersprays, Zutaten für meine Creme

    Ich merk schon, ich sollte wirklich mal wieder ausmisten oder aufbrauchen

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Die Bodylotions, Duschgele und Haarsachen sind in einem Hängeschrank im Bad. Deko hab ich in einer Schubladenbox auf einem Rollcontainer, ebenfalls im Bad. Nagellacke und mein Parfum stehen in einem Spiegelschrank über dem Waschbecken.

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Ich habe alles im Bad stehen, außer meine Parfums, die stehen in der offenen Schrankwand auf einer Glasplatte, da stehen auch die leeren Parfumflaschen mit rum (ich kann von ck nichts wegschmeißen).

    Im Bad habe ich einen Schrank mit Tür (klein) da sind nur Schminksachen drinne. dann habe ich noch ein Regal, wo alles offen steht, was ich benutze, Dusch und Badesachen stehen am Wannenrand verteilt und in einer Schublade sind Vorräte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 14:56:03
  4. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 19:27:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •