Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Acqua Cures Gesichtspflege

  1. #31
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Hallo,

    gestern waren wir bei Jan und Tom.

    Nach unserem Besuch bei Kryolan Schöner, bei dem ich

    die grüne Base
    einen Lipliner
    einen grauen Cake Eyeliner

    gekauft habe, machten wir uns auf den Weg Richtung Gärtnerplatz. Ohne uns zu verlaufen fanden wir zu "Sündhaft".

    Ich ging gleich zielstrebig Richtung Acqua Cures und testete meine Wunschprodukte. Die Hydradiance war leider ausverkauft. Wobei ich auch nach Toms Aussage den Verdacht hatte, dass sie mir ohnehin zu wenig würde. Beim Cleanser ließ ich es darauf ankommen, wie Konsistenz und Duft sind - und die beiden haben mich sofort sowas von überzeugt.

    Gekauft habe ich also:

    Hydra Cleanse
    Hydra Azule Creme
    Eye Quencher
    Smooth Masque

    Wir tranken noch einen extrem leckeren Espresso, den uns Tom servierte und "ratschten" noch etwas mit Jan.

    Die Konsistenzen der Produkte sind alle ein Traum. Die Maske wird jetzt gleich noch angetestet.

    Dann ging es weiter. Wer auf Suppen steht, sollte unbedingt mal zur "Münchner Suppenküche" gehen. Die findet man in einer Seitengasse oberhalb der 5 Höfe. Die Suppen sind der Wahnsinn.

    Dann haben wir gleich noch den Hela in der Nähe vom Donisl gestürmt. Dort habe ich mir noch das neue Dior HydrAction Serum mitgenommen. Es kostet dort 38,-- EUR (normal 50,-- EUR). Hela ist ja eine echte Alternative zur Zentraldrogerie. Und sie führen extrem viele Marken.

    Beim großen Hela gegenüber dem Karstadt hat mir mein Freund dann noch das große YSL Cinema und das große Chanel Allure gekauft. Für die nächsten Monate kann ich mich also wieder einduften.

    Den krönenden Abschluss bildete dann wie immer ein Abendessen bei Mongo´s. Wir saßen dort 2 1/2 Stunden und haben richtig geschlemmt.

    Eine kleine Anekdote noch: wir fuhren mit dem Taxi zum Bahnhof. Die Taxifahrerin erzählte uns gleich eine Riesenstory, dass sie so glücklich ist, weil sie gerade vor Ladenschluss noch ihre Gesichtscreme bekommen hat. Sie schwärmte und schwärmte und schmatzte meinem Freund die Ohren voll. Dabei musste er sich schon den ganzen Tag Cremegeschichten von mir anhören, der arme Kerl.

    Alles in allem ein perfekter Tag , leider aber auch mit einem Wehrmutstropfen: ich bin seit einer Woche erkältet und heute sterbenskrank.

    Aber happy!

    Das war mein Bericht vom München-Shopping und meiner neuen Acqua Cures Pflege.

    PS.: Die Cellular Repair ist ja auch ein Traum.

    Viele Grüsse
    Maureen

  2. #32
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Oh Maureen

    ich kann mir das alles lebhaft vorstellen, wie schön es war und das einzige was mich jetzt "tröstet" ist, dass ich auch bald wieder nach München fahre um den Laden von Jan und Tom "gründlich" zu inspizieren
    Schade, dass Berlin so weit weg ist, sonst würde ich wahrscheinlich dort einen Stuhl mit meinem Namensschildchen stehen haben
    Ich kann mir Deinen Freund lebhaft vorstellen, da mein Mann auch immer einen sehr interessierten Gesichtsausdruck annimmt, wenn es um den Kauf von Kosmetik geht.
    Jedoch ist mein GöGa zum Glück, ein absoluter Espresso Fan und so kann ich ihn bei „Sündhaft“ ganz gut „ruhigstellen“
    Und das ich den Eye Quencher und die Smooth total liebe, das habe ich, soweit ich mich erinnern kann, schon gesagt

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Maureen,

    das hört sich ja nach einem gelungenen, schönen Tag an .

    Aber ich lese...die Hydradiance ausverkauft , hat Jan was gesagt, wann es die wieder gibt?

    LG
    Jerry
    +


  4. #34
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Jerry

    Tom sagte was von nächster Woche!

  5. #35
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Maureen
    @ Jerry

    Tom sagte was von nächster Woche!
    Danke *SteinvomHerzfällt*
    +


  6. #36
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Oh mein Gott !

    Die Maske ist der H A M M E R!!!

    Mein Freund nennt mich jetzt Pfirsich-Baby!

  7. #37
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Hi Maureen,

    dann wird es wohl bald Zeit, Deinen Benutzertitel zu ändern.

    Schön war's gestern bei Jan und Tom im Sündhaft.

    Und ganz nebenbei - der Eye Quencher ist der HAMMER!!!

    LG

    Ricarda
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #38
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo erstmal,

    ich möchte heute an dieser Stelle anmerken, dass ich

    sehr

    sehr

    sehr

    sehr

    happy bin mit meiner neuen Acqua Cures Pflege. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Reinigungsmilch ist ein Traum, der Duft, einfach herrlich. Sie reinigt sehr gut, ohne einen Film zu hinterlassen. Die Hydra Azule Creme duftet ja auch fantastisch, und sie macht sich sehr gut auf der Haut. Und den Eye Quencher brauch ich ja nicht weiter zu erwähnen ... Die Maske kommt auch recht oft zum Einsatz. Wirklich ein tolle Pflege! Werd wohl mein Sortiment in den nächsten Monaten erweitern müssen.

    Liebe Ricarda, mein Benutzertitel paßt nicht mehr, stimmt. Mh, was könnte denn da passen??? Acquabine? Oder vielleicht Sündige?

    Viele Grüsse
    Eure Maureen

  9. #39
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Kannst du den Geruch beschreiben?

  10. #40
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Sophie

    Extrem schwierig! Ganz anders als YSL. Die Hydra Azule erinnert mich ein wenig an leichte Sonnencreme. Sehr angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Acqua Cures
    Von Billie28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 14:02:55
  2. acqua cures
    Von zebra1971 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 21:53:42
  3. acqua cures
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 14:16:18
  4. Acqua Cures Gesichtspflege zum Testen
    Von Maureen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 14:59:32
  5. Wo bekommt man Acqua Cures?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •