Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: getönte Tagescreme?!

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard getönte Tagescreme?!

    Anzeige
    Wie macht ihr das denn so unter der Woche bzw zu einfachen "anlässen" wie einkaufen, Schule/Studium, usw.
    getönte Tagescreme oder make u´p mit allem drum und dran?
    bin am überlegen ob ich zur getönten Tagescreme umsteige, aber das ist absolut nicht mein fachgebiet. Hat jemand ein Tipp? Die sollte schon etwas abdecken und vor allem Feuchtigkeit spenden.
    Achja, vielleicht so aus dem Bereich Dm, da Schülerin/Studentin

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Haut, muss eigentlich auch nichts abdecken. Aber ich will ausgleichen, damit mein Teint gleichmässiger wird. Dafür benutze ich eigentlich täglich Foundation (ausser wenn ich den ganzen Tag zu Hause bleibe). Das Perfect Match finde ich toll, weil es mittelmäßig deckt und die Haut dennoch durchscheint. Ich mag die komplett deckenden Foundations nicht, weil es zu maskenhaft wirkt.
    Hab schon viele tinted moisturizer ausprobiert, hab aber noch keinen gefunden, der mich überzeugt hat. Alle decken zu wenig. Select tint von MAC ist nett, aber eben noch nicht das nonplusultra für mich.
    Wenn ich es gaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent deckend möchte, nehme ich die water sensation Foundation von Astor. Die lässt sich wunderbar verteilen und gleicht prima aus, deckt aber nur sehr leicht. So sollte ein TM sein, finde ich. Und wenn jemand so einen kennt, dann bin ich durchaus kaufwillig
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallihallo,

    aus dem dm kann ich dir die getönte Tagescreme von Alverde empfehlen. Die deckt sogar einigermaßen gut. Mein absoluter Favorit ist allerdings die von Heliotrop aus dem Reformhaus. Kostenpunkt: 10 Euro. Ist allerdings weniger deckend, aber dafür spendet sie mehr Feuchtigkeit als die vom dm.
    Lass dir doch von der Heliotrop mal eine Probe geben.

    LG

    Juliane

  4. #4
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ah ja danke, das ist ne super idee.geh ich da einfach hin und frag nach ner probe, krieg ich da dann son kleines tübchen oder ist das zum direkt da ausprobieren? 10 euro sind auch noch zu verkraften, wenn ich dafür was gutes bekomme. die vom dm werd ich auch mal ausprobieren...

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Da gibt es nur eine: Tinted Moisturizer von Bobbi Brown

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    was kostet die denn? weil wenn das so teuer ist, geht das gar nicht weil das ja schon was ist was in null komma nix aufgebraucht ist...dann geh ich pleite...

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Original geschrieben von Maureen
    Da gibt es nur eine: Tinted Moisturizer von Bobbi Brown
    Maureen, was kostet der denn so ca.?

    Ich suche auch schon ewig nach nem guten TM, aber er sollte bei mir auch eher günstig sein (Studentin) und hier gibts kein MAC und Bobbi Brown.

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Es gibt eine sehr schöne getönte Tagescreme von Rival de Loop, Hausmarke Müllerchen oder Rossi.

    Wenn einer der zwei Farbtöne, die zur Auswahl stehen, passt - dann ist die fast nicht zu toppen, Preis ca. 3 Euro.

    Hanseatenilla

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ALso ich schminke mich immer, immer mit Make up weil cih stark Couperose habund abdecken muss. ICh hatte aber mal einen tionted Moiturizer, der hat so schön egalisiert, dass ich zumindest für tagsüber und/oder im Urlaub vollauf zufrieden war!
    Der war von Lancaster - wirklich klasse!!!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Der von BB kostet um die 30 EUR ist also relativ teuer.

    Dann würde ich an Deiner Stelle dochmal den von Alverde testen, da kann man preislich nichts verkehrt machen. Ich finde ihn nur sehr pastig. Aber wenn Du ihn mit Tagescreme mischt, gehts vielleicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 09:25:02
  2. Getönte Tagescreme
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 14:53:58
  3. Getönte Tagescreme
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 13:37:01
  4. Getönte Tagescreme
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 13:13:46
  5. Getönte tagescreme
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.01, 19:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •