Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Schauma Easy Sprüh Spülung

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Milla

    Sprüh-Spülung: künstliche Parfume-Wolke pur.

    ... die aber ganz schnell wieder verfliegt.

    Also mich stört der Duft nicht. Ich denke mir immer: Nichts kann so stinken, dass ich auf die tolle Wirkung verzichten würde
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Irgendwie sind meine Haare komisch, wenn das schnell verfliegen würde, wäre es ja super. Aber bei mir hält das ewig und ich finde es echt eklig. Wenn ich es morgens reinmache riecht es abends immer noch so stark, daß ich mir dir Haare glatt waschen muß, will ich am nächsten morgen nicht immern noch danach riechen.


  3. #23
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Also , ich finde den Geruch von der Gliss Kur Spülung eigentlich ganz gut (das war bei Dove auch , am Ende konnte ich es nicht mehr riechen) . Aber bei dem Ergebnis...Ich glaub ich kann nicht mehr ohne
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Okokok, ich schnüffel im DM mal dran und wenn der Geruch ok ist, nehme ich sie mit.

    @ Milla

    Ach so, ich glaub, ich weiß, was Du meinst, das hatte ich auch mal (kurz ).
    Aber ich meinte ein reines Glanz-Spray, wobei die glaub ich ähnlich "duften".

    Wahrscheinlich ist es so: wenn man den Geruch absolut nicht mag, kommt er einem viel intensiver + langhaftender vor als wenn man ihn gern mag.
    Kenne das auch von mir, ein ungeliebtes Produkt rieche ich dann echt ewig.

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich hab mir die Schauma Sprüh-Spülung für feines Haar gestern im DM mitgenommen, wird heute Abend getestet.
    Die von Gliss Kur hab ich stehengelassen, fand den Geruch - gerade von der Version f. trockenes Haar - total übel.

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Halli Hallo...

    *mal mit einmisch*

    Hab mir gestern die Sprüh-Spülung von Gliss Kur geholt... und den Geruch finde ich noch ganz nett...

    Jetzt muss ich nur noch gucken, wann ich sie teste... mh, morgen vielleicht... *zu Faul zum Haare waschen bin, weil das immer so ein Aufwand ist*

    LG!

    @sharkzzz: Bitte berichten...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  7. #27
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    162
    Aaaalso,
    ich hab die Sprüh-Spülung endlich getestet und bin maßlos enttäuscht!!! Hab Unmengen an Sprühstößen verballert und nicht wirklich das Gefühl gehabt, die Haare einfacher durchkämmen zu können. Im Gegenteil. Es hat überall geziept und ich hab mir sehr viele Haare dabei rausgezogen. Allerdings hab ich vorher ein Peeling-Shampoo benutzt. Aber soooo wenig Wirkung?

    Ich hab mehr als schulterlange, gesträhnte Haare und nehme meist von Gliss-Kur das Haarspitzen Fluid. Super genial. Ein paar Spritzer und das Haar läßt sich super gut durchkämmen. Daher bin ich von der Sprüh-Spülung echt enttäuscht und dabei hab mich sooo darauf gefreut, als ich die Werbung gesehen hab.

    Na ja, bin mal gespannt, was ihr da so zu berichten habt.

    Liebe Grüße

    Bettina

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ setlab

    Welche Version hast Du?

    Ich hab gestern Abend auch getestet (Version f. feines Haar) und hab auch das Gefühl, daß die Kämmbarkeit nicht soo doll verbessert wird.
    Allerdings hatte ich die Haare vorm Waschen sehr gut gebürstet und hätte das Spray nicht so unbedingt gebraucht - das sind aber keine normalen Testbedingungen bei mir, ich brauche meist was zum Entwirren. Ich werde weitertesten.
    Der Duft ist aber sehr gut.

Ähnliche Themen

  1. Kiwi Spülung von Schauma - taugt die was?
    Von KatinkaRosenrot im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 17:17:10
  2. Sprüh Rouge von Mac
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 23:58:31
  3. Sprüh- Blush v. MAC?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 14:26:20
  4. Heiliger Gral vom Markt genommen: Schauma Spülung
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 23:54:16
  5. Endlich Spülung f. feines Haar gefunden- Schauma
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 20:36:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •