Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pulswärmer

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Pulswärmer

    Anzeige
    Hi ihr lieben

    ich befürchte wir haben bald wieder winter *ach ja wie komm ich da bloß drauf* und ich weiß ich werde frieren....

    jetzt hab ich gelesen pulswärmer sollen sehr gut helfen aber ich konnte bei google leider nur diese hier finden

    https://www.proidee.de/shop/SID_0123.../K=02_D_120161

    ansonsten noch diese tollen sport schweißbänder aber damit wollte ich nicht den ganzen winter rumrennen... am besten noch mit aufdruck diverser fußballvereine

    der von pro idee gefällt mir an sich schon gut nur 80 euro für etwas wovon ich nicht weiß ob ich es mögen und tragen werde... nö
    ich hätte gerne erst mal ein testmodell
    aus fleece vielleicht? aber auf keinen fall wolle *krazt* und einfarbig sollte es sein.. bloß keine streifen oder ähnliches
    wo such ich denn da am besten?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    H&M?
    Supermärkte mit Klamottenabteilung?
    Boutiquen?
    Selber stricken/nähen?

    Die gibt es doch an jeder Ecke.

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ja? hm dann bin ich wohl blind oder hab noch nicht genug drauf geachtet

    fleece wäre halt schön... ich seh nur immer diese gestrickten aus wolle oder baumwolle und die will ich nicht
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    ich trage schon seit langem Pulswärmer. Ich hab mir ganz dünne schwarze mal selbst gestrickt, die kommen in der kalten Jahreszeit fast täglich zum Einsatz- unter die Blusenärmel, unters Sakko, unter dünne Pullis. Das macht wirklich richtig schön warm.

    Aus Fleece sind die dann wohl eher für den Outdoor Einsatz, oder? Wenn du ein klein bisschen nähen kannst, sind die wirklich leicht selbst gemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Fleece vielleicht in einem Sportgeschäft? Man kann ja solche Dinge sehr gut zweckentfremden.

  6. #6
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    517
    Anzeige
    Näh dir doch welche!

    Hab ich auch gemacht! Die waren ganz einfach!

    Hier: http://nus.irgends.de/klamotten/zubehor/pfoten.html

Ähnliche Themen

  1. Armstulpen/Pulswärmer
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 08:01:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •