Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gesichtsmaske

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176

    Standard Gesichtsmaske

    Anzeige
    Hab gerade eine Feuchtigkeitsmaske im Gesicht, und da fällt mir spontan die Frage ein, ob ihr eure Gesichtsmasken - wie ich - in so kleinen Päckchen kauft für eine Anwendung, und dabei versch. nehmt, oder ob ihr eher eine "große Packung" kauft und immer die gleiche benutzt..?
    Also meine ist von Schaebens, die is auch net teuer, gibt´s glaub auch im Dm

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    Ich liebe die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens, leider gibt es die nicht in einem großen Topf. wäre mir lieber. Bin nicht so der Tütchen-Fan, aber wenn es gut ist und ich zufreiden bin kaufe ich es trotzdem nach.

    Ich kaufe aber gerne auch die großen Mengen, sprich normale Tuben/Töpfchen. Trotzdem reicht mir eine Maske nie aus, ich liebe die Abwechslung, deswegen habe ich auch immer mehrere Tuben/Töpfchen da.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    und was kaufst du da so?
    Also mir fällt da gerade ein, ob die einzelnen Packungen net sogar viel teurer auf Dauer sind, oder? Klar wenn mann eine kauft denkt man wow wie günstig, aber wenn man´s öfter macht, lohnt sich ja eher eine Tube, Dose, Packung (wie auch immer)
    was kosten deine/eure?

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich mag zwar die Schaeben´s Masken sehr gerne - aber diese Tütchengeschichte finde ich doof

    Ich kaufe deshalb gleich drei oder vier Beutelchen und fülle sie direkt um.

    Entweder bin ich zu dackelig oder zu doof: aber das gibt immer ein riesen rumgeschmotzel mit den einzelnen Beuteln und ich weiss nie recht, wie und wo ich ein angebrochenes am besten aufbewahre...

    Aus der Tube liebe ich die Clinique Feuchtigkeitsmaske und natürlich der Klassiker: Avene

    LG
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    jap, find des auch n bissel eklig, mit den päckchen, aber wenn ich beim einkaufen bin, bin ich dann irgendwie doch wieder zu geizig für ne größere... vielleicht sollte ich mal umdenken?! du füllst die ab? gefällt mir irgendwie auch die idee

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ans Umfüllen habe ich auch schon gedacht, aber das ist nicht so mein Ding.

    Und die haben die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens ja geändert, jetzt sind ja nur noch 2 x 5 ml, statt früher 15 ml drin.
    Und somit kann man jetzt eine Portion gut verbrauchen.

    Die Maske von Avene mag ich auch sehr gern, oder von Origins die Urgent Moisture trage ich auch sehr gerne mal als Maske auf. Ebenso die Moisture Surge Extra von Clinique, einfach herrlich.

    Aber meine ölige Haut liebt eher leichte Feuchtigketismasken, bei mir dürfen sie nicht zu reichhaltig sein, sonst gibt es schnell mal Pickel.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ja, sogar in einen SPENDER (habe ich einst bei Interio gekauft, dort gibt/gab es kleinere Spendergrößen)

    Das klappt vorzüglich und mit Spender bleibt alles sauber und nix geht daneben 4 Beutelchen kosten nicht mal 4 € und es reicht mir für um die 8 Anwendungen. Das ist um einiges günstiger als z.B. Avene
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. wage ich es auch mal mit dem Umfüllen, so schnell schlecht dürfte das ja auch nicht werden....

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ja ich glaube auch dass das ein versuch wert ist, danke für die tipps

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Ok - ich habe das Zeug dann auch keine 2 Jahre im Schrank stehen. Aber ein paar Monate hält das locker, ohne kaputt zu gehen und es trocknet nichts ein.

    Ich würde halt kühl, trocken und dunkel *wieüblich* lagern
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsmaske bei Problemhaut
    Von Ziva im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 11:45:35
  2. Christy Gesichtsmaske
    Von GotchaAngel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.04, 15:24:02
  3. Gesichtsmaske
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 23:44:36
  4. Gesichtsmaske
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 08:17:00
  5. Gesichtsmaske gesucht
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.00, 19:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •