Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Beautyfotos - was wären sie euch wert?

  1. #21
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    Anzeige
    nur so als tipp, im ausland kann man das fuer viiieeel guenstiger machen lassen. in china kostet ein rundum sorglos paket mit allem drum und dran gerade mal 80 EUR (vor zwei jahren hat das meine tante machen lassen).

    /mina

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich würde 150,- für sehr schöne porträts zahlen, aber bitte ohne visagist und retousche - ich mag mich in natürlich und bin mir auch des könnens und des wertes des fotografen bewußt, der auch ohne visagist und retousche sehr gute bilder machen kann

  3. #23
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    @mina:
    und was kostet dann das flugticket nach china?
    und wie läuft da die umfassende beratung ab, die bei so etwas exklusivem und individuellen notwendig ist? mit händen und füßen wahrscheinlich...

    nur mal so allgemein in den raum geworfen und leider "offtopic": wenn jeder anfangen würde, sein geld ausserhalb deutschlands auszugeben, frage ich mich, wie es diesem land jemals wieder gut gehen soll.

  4. #24
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Zoia
    aber bitte ohne visagist und retousche - ich mag mich in natürlich und bin mir auch des könnens und des wertes des fotografen bewußt, der auch ohne visagist und retousche sehr gute bilder machen kann
    das ist eine sehr begrüßenswerte einstellung!
    die meisten kundinnen möchten aber in der tat möglichst stark idealisiert werden.

  5. #25
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    @sanni
    ich meinte das nur als beispiel. geht bestimmt auch in der tuerkei, polen, thailand whatever . ein flugticket nach beijing gibt es schon fuer rnd 600-700EUR.

    /mina

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    hab jetzt was editiert da oben, hat sich überschnitten.

    naja, wenn du 600 für einen flug bezahlst und dann 80 fürs shooting, bist du wesentlich teuerer bei weggekommen als in deutschland. und dann wäre da die sache mit der kommunikation...*g*

    ich will jetzt hier keine diskussion entfachen - wirklich nicht! - aber mich regt sowas auf. sorry, ist nicht persönlich gegen dich gemeint. sehe das rein aus wirtschaftlicher sicht.

    liebe grüße

  7. #27
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Ich denke 150 Euro würde ich schon bezahlen. Allerdings redet hier eine Noch-Studentin, von daher wäre mir alles andere einfach zu teuer.
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  8. #28
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    @sanni
    ich meinte nicht, dass man extra einen flug bucht um fotos zu machen. aber wenn man eh in den urlaub faehrt, kann man sich am ziel auch mal nach sowas erkundigen. natuerlich ist es nicht wirtschaftlich extra fuer ein shooting dahin zu fahren.

    /mina

  9. #29
    Registriert seit
    28.07.05
    Beiträge
    113
    Original geschrieben von sanni

    die mädels, die diesen bericht "fotos deines lebens" für pro 7 machen, nehmen ca. 1.000 euro (da sind allerdings mehrere stylings drin und auch mehr fotos).

    Da muss ich Dir widersprechen, Sanni!

    Ich habe diese Fotos machen lassen. Bin mit einer Freundin nach Leipzig gefahren und habe mich da von den super-netten Mädels fotografieren lassen

    10 Fotos inklusive Styling kosten da 290,-€. Und das waren die Fotos wirklich wert. Ich bin froh, dass ich es hab machen lassen.

    Und die Mädels, die dann im Fernsehen gezeigt werden, sind auf der Straße angesprochen worden und müssen sogar garnichts zahlen !!!

  10. #30
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Wenn ich mich nicht selber stylen & schminken könnte wäre meine Schmerzgrenze auch bei € 200,- mit allem Schnick-Schnack.
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 16:11:42
  2. Und was waren für euch gute Käufe?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 14:52:32
  3. Wenn etwas 1961 X DM wert war - heutiger Wert?
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 15:51:34
  4. Wieviel ist euch ein MAC e/s wert?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 20:31:30
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •