Original geschrieben von caroline

Warum?

Überlege nur mal wie teuer die Ausrüstung eines Fotografen ist (Studio, Kameras, Licht ect, das sind locker 100 000 €!) Dagegen ist der Kosmetikkoffer ein Klacks

Ausserdem kann man das Gehalt des Fotografen auch nicht an den 1/60 Sek. Belichtungszeit festmachen DAS wäre dann wahrlich ein fürstliches Entgelt
das mag alles richtig sein - ich kenn mich ja in dem bereich wie gesagt nicht aus - aber der beste fotograf kann ohne styling keine traumbilder draus machen (meine schwester ist visagistin und arbeitet auch bei solchen scherzen mit - den hauptärger vorher hat normalerweise sie - ohne die arbeit des fotografen schmälern zu wollen - das zu fotografierende mädel sagt so ich möchte aussehen wie XY mach mal und wenn sie geschminkt ist und das beste bereits aus dem typ rausgeholt ist kommt noch der fotograf dazu...)
mir wäre es das nicht wert - ich seh auch den sinn darin nicht wirklich - schöne spontane bilder find ich tausendmal ausdrucksstärker als gecastete *hach was bin ich toll* fotos... aber das ist nur meine meinung und wer es zahlen möchte - dem wünsche ich viel spaß dabei