Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Melde mich zurück und eine neue augenpflege:)

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578

    Standard Melde mich zurück und eine neue augenpflege:)

    Anzeige
    Hallo in die Runde!!!!

    Bin ausm Urlaub zurück, habe euch alle SEHR vermisst und freue mich sehr wieder dabei zu sein!!

    Es gibt wieder ganz viel neues hier zu erfahren und damit werde ich mich gleich beschäftigen *freu*

    Und noch was- muss ich einfahc loswerden- habe eine tolle Augenpflege gefunden! Nach fast 2 mo-Testen immer noch begeistert - gute INCIs, toller Preis, klasse Wirkung!! würde ich nur empfehlen- I und M Augenbalsam

    Ganz liebe Grüsse @ all

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    hallo!!! und willkommen zurück!

    schön, dass du wieder hier bist!

    was gabs denn beautytechnisch in moskau so?

    liebe grüße
    zebra

    *neugierig
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi NoName,

    welcome back!
    Und *hüstel* könntest Du bitte noch ein paar Details zum Augenbalsam erzählen? Was genau kann denn die Augenpflege, dass Du so dermassen begeistert bist?

    Viele Grüße

    Tromsöchen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    @ Zebralein
    beautytechnisch gab es viiiiiel schlaf,frische luft und badestunden sonst hatt ich nicht allzuviel lust grossartig einkaufen zu gehen-das wetter war einfach zu toll dafür erst jetzt merke ich,wieviel ich verpasst habe-die neue üssel steht schon auf dem einkaufsplan, und und und ....

    @Tromsöchen

    also... sehr ergiebig, zieht schnell ein und hinterlässt keinen fettfilm, das wichtigste ist aber dass meine zickige haut um die augen absolut gar keine trockenheitsfältchen mehr hat, sehr gut durfeuchtet ist und einfach nur toll gepflegt ist, nich mal nach kanebo und shiseido habe ich solch ein ergebnis, und das zu dem preis von 7 euro für 30ml!!!

    Ingredients: Aloe Barbadensis* (Aloe Vera*), Buxus Chinensis* (Jojobaöl*), Glycine Soja* (Sojaöl*), Triticum Vulgare (Weizenkeimöl), Glyceryl Stearate, Calendula Officinalis* (Ringelblume*), Ricinus Communis (Castoröl), Echinacea Purpurea (Echinacea), Stearic Acid, Cetyl Alcohol, Tocopherole, Bioalcohol, Aroma (ätherische Öle), Rosa Canina (Rose), Theobroma Cacao* (Kakaobutter*), Hyaluronic Acid

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das heisst, das Zeug kann bügeln? Aber ich liebäugele doch mit dieser neuen DOC-Augencreme von Frau Ricarda.....Und der Eye Quencher ist auch toll..... Aber 7 Euro ist natürlich ein unschlagbarer Preis! *bin mal schnell bei B & W, den Balsam angucken*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    das hat es, zumindest bei mir!!!

    habe mal den IundM tester bekommen und weil meine eye-quencher probe schonn alle war habe ich zu dem i&m tester gegriffen, hat sich gelohnt!!

    EQ fand ich sehr gut, nur war es für mich dann etwas zu fetthaltig und weniger feuchtigkeitsspendend im vergleich zu IM.

    und was ist denn das für eine neue von frau ricarda? ich muss gleich kurz bei hse24 reinschauen

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Willkommen zurück, Noname!

    Den Augenbalsam hab ich als Pröbchen, 5ml, muss ich mal testen!

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Halli-Hallo zurück,

    viel Schlaf und frische Luft - das ist ja auch richtig Urlaub für die Haut gewesen und nicht nur für Dich, oder?

    Sag mal, wo kann ich denn diesen I & M Augenbalsam herbekommen?
    Apo oder Drogerie oder Internet??

    LG, Jana

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Der I & M Augenbalsam ist ja anscheinend so ein 3 in 1-Teil: Augenpflege, AME und Gesichtspflege auch noch! Benutzt Du den auch als Gesichtspflege?

    Die DOC-Augencreme soll ja auch toll sein, ähnlich wie der Eye Quencher, bloß nicht ganz so fettig...Hab ich aber noch nicht getestet. Nun ja, der EQ ist toll, aber auch kostspielig (39 Euro für 15 ml), die DOC-Creme kostet 29 Euro für 30 ml....Mal sehen-demnächst gibt es ja so ein Angebot mit den ganzen DOC-Produkten-das werde ich mir mal anschauen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Herzlich Willkommen zurück.

Ähnliche Themen

  1. melde mich mal zurück
    Von zebra1971 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 10:06:55
  2. Melde mich zurück!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 18:38:47
  3. Melde mich zurück
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 12:25:29
  4. Melde mich zurück
    Von frankenschnegge im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:27:00
  5. Melde mich zurück
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 19:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •