Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Selbstbräuner

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184

    Standard Selbstbräuner

    Anzeige
    Hi!
    kennt ihr einen tollen(nicht allzu teuren)selbstbräuner?und vielleicht ein paar tricks,wie man keine flecken bekommt?
    wäre dankbar für jeden rat,weil ich mich mit meinen käsebeinen in keinen kurzen rockj mehr reintraue.
    ciao
    Vivia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Vivia,
    willkommen beim Beautyboard!
    Ich persönlich bevorzuge Selbstbräuner, die nicht zu cremig sind, ich finde, die lassen sich einfach besser verteilen. Gibt´s aber leider nur in der Prestige-Klasse.. ich verwende Flash Bronzer von Lancôme, bin damit aber auch wirklich sehr zufrieden. Du findest aber auch in der preiswerteren Kategorie Selbstbräuner, die sehr gut sind, z.B. von Nivea.

    Beste Ergebnisse erzielst du, wenn du vorher ein Peeling machst, damit die Haut schön glatt sind und abgestorbene Hautzellen entfernt werden. Einfach mit einem Waschlappen abrubbeln reicht meist schon! Dann den Selbstbräuner d ü n n auftragen und gut einreiben, bis alles gleichmäßig verteilt ist. (Wenn du mehr Bräune haben willst, lieber die Prozedur nach ein paar Stunden wiederholen!). Besonders an den Knien (und auch zwischen den Zehen) darfst du nicht zu dick auftragen, dort ist die Haut dicker und rauer, und sie nimmt Selbstbräuner schneller an. Flecken an diesen Stellen verhinderst du, wenn du anschließend einen Klecks Bodylotion auf die Knie gibst.
    Und natürlich hinterher Hände waschen nicht vergessen!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.00
    Beiträge
    18
    Hallo Vivia,

    ich habe mit dem Selbstbräuner von "NIVEA"
    gute Erfahrungen gemacht. Ein Tipp für's
    Eincremen! Wenn Du Dir dünne Gummihandschuhe
    anziehst, hast Du keine Probleme mit Flecken an den Händen.

    Meggi

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    öhm hat eigentlich hier schon mal die sb bl von florena gestest?! die reicht super lecker und frisch, aber habe hier noch nichts darüber gelesen
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    Hab mir Samstag im DM den SB von Balea mitgenommen. Ich glaub, der kostete so 2,70 Euro. Habe ein Peeling gemacht und ihn aufgetragen, eine sehr flüssige Lotion, die sich gut verteilen lässt. Das Ergebnis ist umwerfend: Ein richtig schöner Braun-Gold-Ton, der gut zu meinen blonden Haaren passt, null Streifen oder Flecken, hab aber auch sorgfältig gecremt. Was das Eincremen der Hände betrifft: Also, ich crem erst den Körper ein, wasch dann die Hände und trage dann mit einer Fingerspitze den SB auf den Händen auf, klappt super. Vorher hatte ich auch den Niveau-SB, aber der nervte mich wegen des Geruchs. Bei diesem von Balea ist auch der Duft ok.

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich hab im letzten Jahr zum ersten Mal SB benutzt. Den zum Sprühen von der Rossmann Hausmarke. Nicht so teuer, Duft ganz gut und gut zu verteilen (erst aufsprühen und dann nochmal verreiben).
    Als "Einstiegsbräuner" echt zu empfehlen. Nicht zu dunkel, günstig (kann man fast nix mit falsch machen) und leicht in der Anwendung.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    234
    oh sorry, das thema wurde heute um 14.26 aufgenommen !

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    An dieser Stelle empfehle ich wie immer den Sundance SB (absolut natürliche Bräune!)
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ja. das ist das beste, billigste, am wenigsten stinkende und schönste zeug meiner meinung nach.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:36:48
  2. Selbstbräuner
    Von andreas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 19:49:07
  3. Selbstbräuner
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.04, 17:49:04
  4. Selbstbräuner
    Von Melanie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 13:55:37
  5. Selbstbräuner
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 15:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •