Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: living nature .. jemand erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844

    Standard living nature .. jemand erfahrungen?

    Anzeige
    hallöle... habe mich von euch anfixen lassen und heute bei fr. corall persönlich einige sachen bestellt. die ist ja mal wirklich nett wie sehen denn eure erfahrungen damit aus. besonders auch nach langzeitnutzung.. was nehmt ihr, was habt ihr fürn ausgangamaterial und was sind eure hg´s unter den living natures. was mögt ihr garnicht?? möchte alles wissen.. bin total aufgeregt hört sich ja alles so gut an auf dem papier... grüsse claudia

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich habe LN bis vor 2 oder mehr Monaten regelmäßig genommen und war auch zufrieden, außer mit dem Geruch Den nahm ich aber gern in Kauf
    Was für eine Haut hast du denn? Ich habe Mischhaut die schnell anfängt zu glänzen.
    Für die Reinigung fand ich das Reinigungsgel sehr gut, es säuberte meine Haut porentief und ließ Unreinheiten leichter abklingen.
    Die Tagescreme für Mischhaut fand ich auch sehr gut, die mattiert ganz toll und hält den ganzen Tag.
    Das Nachtkerzengel war noch sehr gut und die Nachtpflege für unreine Haut.
    Super fand ich auch das revitalisierende Feuchtigkeitsgel und das Feuchtigkeitsgel Extra+. Beides wahre Feuchtigkeitsbomben, genau wie die Feuchtigkeitsmaske
    Die Reinigungsmaske und das Tonerde Peeling waren auch klasse, aber auf Dauer leider nix für mich
    Meine Haut sah nach längerer Zeit irgendwie so fahl und alt aus. Jetzt nehme ich Avène und bin sehr zufrieden damit.
    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Proben und viel Glück das du LN verträgst! Ach und das du den Duft magst

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo clöd ,

    ich liebe Living Nature und habe mir einige Schätze dank einiger lieber Beauties in der Tauschbörse sichern können.

    Ich benützte seit Juli LN, der vielumstrittene Geruch stört mich gar nicht und mein Hautbild hat sich sehr positiv verbessert.

    Ich habe trockene Haut, die sehr stark zu Unterlagerungen neigt.

    Meine Unterlagerungen sind fast weg, die Haut ist samtigweich und prall. Leider flippt meine Haut z.Zt. total aus und so kommt das Manukagel häufig zum Einsatz. Hat sich inzwischen, obwohl ich über 40 bin, zu meinem HG entwickelt. (Die Pickel verschwinden ratzfatz und zwar nach außen; hilft auch phantastisch bei Mückenstichen)

    Ich verwende morgens das Feuchtigkeitsgel für trockene Haut und die Tagescreme für trockene Haut: Macht einen Super-Teint und das Make-up hält klasse.
    Abends verwende ich das Nachtkerzen-Gel kombiniert mit MG-Ginseng-Creme.

    Reinigen tu ich entweder mit der Reinigungsmilch, die ich sehr angenehm finde oder, bei stärkerem Make-up, mit dem Reinigungs-Gel.

    Das Tonerde-Peeling mag ich nicht so sehr; aber vielleicht kapiere ich die Anwendung nicht so recht; trocknet mir zu sehr aus. Die Feuchtigkeitsmaske riecht einfach klasse, aber anscheinend verträgt meine Haut das Orangenöl nicht recht; meine Haut juckt immer nach der Maske.
    Die Augenpflege ist mir nicht reichhaltig genug. Aber das Honig-Peeling werde ich mir demnächst zulegen; habe ich zwar noch nicht getestet, aber es paßt glaube ich besser zu meiner Haut.

    Was hast du dir den für Produkte bestellt???

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Ich habe auch einige Produkte von LN und finde sie klasse. Der Geruch stört mich nicht nur im geringsten, so fies wie von einigen Nasen beschrieben ist er auch lange nicht.

    Das Honig-Enzym Peeling ist toll, nach mehrmaligem Gebrauch siehst du eine Besserung der Haut. Für die Nacht nehme ich das Feuchtigkeitsgel Extra+ - sehr fein.

    @Karotte
    Hast du das Rosenöl für die Augen oder den Augenbalsam?

    Gruß
    Hanseatenilla

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    @Hanseatenilla

    Ich habe den Augenbalsam getestet...für das (vielgepriesene) Rosenöl fehlen mir momentan die Euronen

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich mache ab und zu das Nachtkerzengel unter meine gewohnte Pflege, das spendet super Feuchtigkeit .

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Die Cremes konnte ich nicht benutzen wegen der Gerüche. Das Nachtkerzengel hat so gestunken, dass musste ich mir abwaschen, schöne Wirkung hin oder her. Das zählt für mich zu den Ekelgerüchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe auch mal LN getestet.

    Von den Cremes bekam ich Mitesser. (Meine Haut mag kein Macademianussöl )

    Nachtkerzengel und Feuchtigkeitsgelmaske finde ich aber nach wie vor sehr gut und benutze beides zwischdurch.

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    siehe Cara
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Living Nature-kennt sich jemand aus?
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 08:46:29
  2. Living Nature
    Von abigail im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 21:09:25
  3. Living nature
    Von manic monday im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 19:57:40
  4. Living Nature
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 19:11:36
  5. Living Nature
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •