Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und Mandel Gesichtsöl

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme und Mandel Gesichtsöl

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich hier schon viel Gutes über die Weleda Mandel-Feuchtigkeitscreme gelesen hab hab ich gestern im "Ihr Platz" auch das dazu passende Gesichtöl entdeckt. Ich bin am Überlegen ob ich mir die Creme und das Öl für abends zulegen soll. Oder wenigstens das Öl. Kann mir jmd was dazu sagen? Ist irgendjemand an Board der es NICHT vertragen hat? Oder jemand der es mir mit gutem Gewissen empfehlen kann?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Das Öl kenne ich nicht, nur die Creme. Das sit eine der wenigen, die mein empfindliches Neurodermitis-Häutchen ohne zu meckern annahm. Allerdings war sie mir dann im Sommer zu viel. Aber jetzt kann man ja schon umstellen, da sollte es klappen!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Appropo zuviel: Weleda empfielt das Mandelgesichtsöl nur für trockene bis sehr trockene Haut (also nicht so wie bei Hauschka ). Allen anderen Hauttypen wird es nur zum milden Abschminken des AMU empfohlen!

    Ich selbst habe ölige, unreine Haut, die aber auch zu Trockenheit bzw. Feuchtigkeitsmangel neigt und ich komme (wie man in einigen Threads lesen kann ) sehr gut mit der Mandel Feuchtigkeitscreme - sowohl als Tagespflege als auch als Nachtpflege - aus!
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Also lieber nicht das Öl - schade. Das mit der Creme werd ich mir glaub nochmal überlegen weil meine Haut ja bis vor kurzem noch sehr schlecht war und sich erst jetzt so richtig erholt hat und gut aussieht. Nicht dass es mt den Unreinheiten gleich wieder los geht......

    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich habe vor Urzeiten mal das Öl abends benutzt - irgendwo hatte ich gelesen, daß auch Jennifer A. das nimmt. *jungunddummwarich* Aber, ich würde es wohl auch wieder kaufen. (im Winter)

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,664
    gibts denn nicht auch eine reichhaltigere pflege aus der mandelserie?
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    @zebra:

    es gibt noch eine Mandel Gesichtscreme die ist wohl reichhaltiger als die Mandel Feuchtigkeitscreme. LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Weleda Mandel oder Iris Feuchtigkeitscreme
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.07, 10:30:44
  2. Weleda Mandel Gesichtsöl - wie anwenden?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 11:17:08
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:10:59
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:12:19
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 09:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •