Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mal wieder iPod Nano...

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254

    Standard Mal wieder iPod Nano...

    Anzeige
    Huhu,
    hat den jetzt schon jemand? Ich hab ja nächsten Monat Geburtstag und find ihn zumindest auf den Bildern so so schön. In echt hab ich ihn allerdings noch nicht gesehen. Außerdem hätte ich gerne einen Erfahrungsbericht. Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Hi Fransi,


    ehrlich gesagt würde ich mir nicht den Nano holen, weil in meinen Augen das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Gut er schaut gut aus, besser als die anderen sogar aber für 2 GB zahle ich keine 199 Euro, soviel kosten immerhin 4 GB beim Mini. Und für 249 Euro kriege ich beim normalen ipod auch mehr als 4 GB nano.

    Schick ist er ja... aber viel zu teuer !

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ja beim normalen iPod kannst du aber danke integrierter Festplatte damit rechnen, dass du dir nach 2 Jahren nen neuen kaufen kannst!

    Im neuen nano ist ja ein Flashspeicher und Fotos kannst du da auch noch raufpacken! D.h. klein, stylish, länger Freude dran!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.03
    Beiträge
    92
    da der nano aus dem gleichen material wie der normale ipod besteht kann ich dich nur warnen, dass das display und die hintere metallflaeche SEHR schnell zerkratzt. am anfang sieht der ipod sehr schoen aus, mit der zeit wird der ziemlich haesslich durch die kratzer... man kann sich zwar ein skin kaufen, dann kann man auch gleich was anderes in billig kaufen .

    /mina

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Also ein ganz anderer mp3 Player...hab ich auch schon drüber nachgedacht. Eigentlich zahlt man ja beim iPod für das Design und für den Namen... Aber vielleicht will ich ja genau das Design und genau diesen Namen Den Mini will ich nicht, da eine Freundin einen hat und wirklich viele Probleme damit hat. Und meiner muss was aushalten

  6. #6
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Noch etwas zum Thema Materialqualität beim iPod Nano:

    http://de.internet.com/index.php?id=...Marketing-News

    Gruß
    P.

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ja beim normalen iPod kannst du aber danke integrierter Festplatte damit rechnen, dass du dir nach 2 Jahren nen neuen kaufen kannst!
    Warum das denn ?


    Stimmt Mina, die Rückseite verkratzt sehr schnell und ich hab mich schon geärgert, dass ich zu Anfang meinte, keinen Schutz dafür zu brauchen.

    Den Nano finde ich auch super schick, aber ich hab ja schon einen ...

    LG, Funny

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Warum soll die Festplatte nach 2 Jahren nicht mehr funktionieren
    In meinem Bekanntenkreis sind noch ältere iPods im umlauf, die fuktionieren auch noch.

    Ich liebe meinen iPod und will keinen anderen, außer vielleicht einen neuen iPod

    Das mit dem Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon, das war auch der Grund warum ich mir lieber einen 20GB gekauft als den kleinen. Und nach einem Jahr hab ich schon 18GB drauf, hätt ich auch nicht gedacht

  9. #9
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Original geschrieben von VuittonVictim
    Ja beim normalen iPod kannst du aber danke integrierter Festplatte damit rechnen, dass du dir nach 2 Jahren nen neuen kaufen kannst!

    Im neuen nano ist ja ein Flashspeicher und Fotos kannst du da auch noch raufpacken! D.h. klein, stylish, länger Freude dran!
    Du weisst aber schon, dass ein Flash im Gegensatz zu einer normalen HDD eine maximale Zahl von Wiederbeschreibungen hat?

    Mal ganz davon abgesehen, wieso sollte man sich nach 2 Jahren eine neue kaufen müssen? Das sind normale, kleine Notebookfestplatten und die Notebooks halten ja auch meistens länger als 2 Jahre...

    Naja, für DAS Geld kaufe ich mir lieber 20 oder sogar 40 GB und dafür nicht so stylish...
    ****************

  10. #10
    Registriert seit
    31.07.04
    Beiträge
    107
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002


    Du weisst aber schon, dass ein Flash im Gegensatz zu einer normalen HDD eine maximale Zahl von Wiederbeschreibungen hat?

    Mal ganz davon abgesehen, wieso sollte man sich nach 2 Jahren eine neue kaufen müssen? Das sind normale, kleine Notebookfestplatten und die Notebooks halten ja auch meistens länger als 2 Jahre...

    Naja, für DAS Geld kaufe ich mir lieber 20 oder sogar 40 GB und dafür nicht so stylish...
    GEnau so sehe ich das auch . Ich liebe meine 20 GB obwohl... langsam wirds knapp !

Ähnliche Themen

  1. OT: iPod nano to go
    Von Kaddi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 18:55:53
  2. IPOD Nano Anwendung
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.06, 00:04:10
  3. Der schwarze iPod nano,
    Von Funny im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 12:22:31
  4. Schon wieder Ipod nano...
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 22:06:00
  5. IPod nano
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 21:47:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •