Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Erfahrungen mit Physiogel-Creme

  1. #11
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja
    In der Phase wo ich nichts vertragen habe (Haut war extrem trocken und hyper! empfindlich) habe ich nur die Physiogel verwedet. Etwa 1 Jahr, u.a. auch als Augenpflege (wow, hab ich damals Geld gespart )
    Jetzt ist sie mir leider zu fettig, schade das es sie nicht als "light"-Version gibt.

    Aber fettig vertrage ich gar nicht

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Dankeschön!

    Hm, ich finde die A.I. seeehr reichhaltig, während die "normale" relativ gut wegzieht...Ich habe heute mit der "nromalen" auch nur ganz wenig geglänzt, und das nach einem heftigen Tag...da glänze ich mit anderen, leichteren Cremes oder Fluids viel mehr.

    Aber gerade weil die A.I. so "fest" ist, finde ich sie halt als Augencreme recht schön...

    Die A.I. könnte ich mir aber fürs ganze Gesicht als AfterSun im Skiurlaub oder an ganz kalten Wintertagen gut vorstellen....wenn die Haut halt "furztrocken" ist...

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Day,
    die "normale" Creme ist von der Konsistenz her vergleichbar mit dem KB-Moisturizer...

    die A.I. ist ähnlich wie der Quenschi, nur etwas "weicher"...

  4. #14
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Original geschrieben von Green Tea
    Day,
    die "normale" Creme ist von der Konsistenz her vergleichbar mit dem KB-Moisturizer...

    die A.I. ist ähnlich wie der Quenschi, nur etwas "weicher"...
    ach, wenn das so wie der Moisturiser ist, dann ist das nicht soo fettig
    Ich werde berichten

  5. #15
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    So Green


    Weil Du es bist, habe ich mir heute die Physiogel Creme gekauft. Proben hatten die natürlich keine
    Also die volle Packung gekauft...ich bin gespannt...werde es heute Abend nach dem Abschminken benutzen
    Und Morgen, will ich ein "vollkommen neues Hautgefühl"

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich schwöre seit Jahren auf die Physiogel Creme. Man kann sie wunderbar für alles benutzen - Gesicht, Augenbereich, Hand- und Körperpflege

    Im Winter benutze ich sie gerne als Basiscreme und reichere sie mit Nachtkerzenöl und Urea an.

    Da ich so zufrieden damit bin, habe ich die AI-Creme bisher noch nicht getestet.

    Tja, Reinigung ist so ein Thema. Leider gibt es davon keine passende Gesichtsreinigung, aber es gibt auch sehr viele andere Reinigungen, die ich super vertrage (Alverde, Bioturm, Murnauers, handgesiedete Seife...).

    Die Shampoos habe ich auf Dauer leider nicht vertragen und die restlichen Produkte habe ich noch nicht getestet. Die BL werde ich aber sicher mal nehmen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    He Day,
    na, dann bin ich mal gespannt!

    Sollte sie nichts für Dein Gesicht sein, kannst Du sie dann prima als Hand-,Fuß- oder sonstwas-Creme benutzen! Sie ist ja für Gesicht- und Körper deklariert!

    Ich überlege gerade, mir noch die A.I. zu kaufen, sie hat mich die letzten Tage als Augencreme voll überzeugt, und das Pröbchen neigt sich dem Ende zu....

  8. #18
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    @fettchcen

    das hört sich sehr interessant an, was Du da zu berichten hast.
    Hast Du die einfach nur "so" gekauft oder hattest Du Hautprobleme?

    @Green

    Ja....Endstation Füße.....da brauche ich wirklich einige Cremereste manchmal auf das Allergierisiko ist so gering

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hallo Fettchen,

    warum hast Du denn die Shampos nicht vertragen? Waren die agressiv?

    Ich bin ja eigentlich eine totale "INCI-Schlampe", aber mir ist aufgefallen, das die INCI der beiden Cremes im Gegensatz zu den anderen Sachen sehr vorbildlich sind...Während die INCI der Shampoos und von der Duschcreme sehr "regulär" aussehen, sind die INCI der Cremes richtig "übersichtlich" und vor allem gut....

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,385
    Anzeige
    Ich hab mal irgendwo gelesen (könnte auch hier gewesen sein) das man die Dusch-Creme auch für´s Gesicht nehmen kann, so mild wäre sie. Nur mal so zum Thema Reinigung. Hab ich aber noch nicht getestet.

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Stiefel Physiogel Creme
    Von Paige im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 13:50:30
  3. Physiogel Creme - der Hammer!!!
    Von Emmchen im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 21:02:21
  4. Fettgehalt in Physiogel-Creme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 13:02:07
  5. Physiogel Creme
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 19:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •