Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was hilft gegen Pigmentflecken???

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Was hilft gegen Pigmentflecken???

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    erst das Problem mit trockener und unreiner Haut und jetzt auch noch Pigmentflecken.

    Bin erst 29 und habe bereits lichtbedingt Pigmentflecken. Das sind kleine braune Flecken und punktuell verteilt im Gesicht, am Hals etc. . Auch habe ich so einen kleinen gelben Fleck auf der linken Wange.

    Nun, was kann ich gegen diese Flecken tun??? Gibt es ein Produkt was empfehlenswert ist??? Was die Flecken verschwinden lässt???

    Übrigens: sollte ich jetzt schon Anti-Falten Produkte nehmen???

    Wäre für Euer Rat sehr dankbar!!!

    LG
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,825
    Hallo,

    ich habe schon seit mindestens 20 Jahren Pigmentflecke im Gesicht. Im Sommer ist es so schlimm, dass ich wie eine Giraffe aussehe.
    Ich habe wirklich schon alles ausprobiert, egal ob aus der Apotheke oder der Parfümerie und es war nichts, aber auch gar nichts dabei, was geholfen hätte.

    Bis ich das Caudalie Vinoperfect Serum probiert habe. Es wird morgens und abends nach der Reinigung bzw. dem Gesichtswasser direkt auf die Haut aufgetragen. Es ist ziemlich flüssig und man braucht nur 2 Tropfen für das ganze Gesicht. Nach 4 Wochen sieht man erste Erfolge (die Flecken sind nicht mehr so dunkel und auch nicht mehr so stark abgegrenzt). Nach 8 Wochen sollen sie ganz weg sein.

    Ich nehme das Serum jetzt die 4. Woche und bin total begeistert. Mein Gesicht ist viiiiiel ebenmäßiger. Ein wunderbarer Nebeneffekt ist noch, dass das Serum gut durchfeuchtet und ein wenig aufpolstert. Kleine Trockenheitsfältchen sind bei mir komplett verschwunden. Zudem hat das Serum eine Anti-Aging-Wirkung, was nie verkehrt sein kann.

    Also ich kann das Serum nur empfehlen.

    LG goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Jasmin!

    Ein zweiter Vorschlag wäre: von Jafra gibt es einen Pigmentaufheller, den man punktuell aufträgt. Er kommt in einem kleinen Fläschchen daher und hat einen Applikator - ähnlich wie ein Lipgloss oder ein Creme-Concealer.

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,

    das habe ich gerade dazu gefunden:

    http://www.gesundheit.com/gc_detail_5_gc05070422.html

    Und das ist das Produkt von Eucerin (kenne es selber nicht, und kann daher auch nichts zu der Wirkung etc. sagen):

    http://www.eucerin.de/products/skin/...ent_fluid.html

    hdh?

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich benutze seit ein paar Tagen das AHA-Serum von Sans Soucis - Thermal Beauty Advancer - (bin hier angefixt worden......) und meine Pigmentflecken im Gesicht und auf den Händen (dafür kann man es auch nehmen) sind schon heller geworden und ich muß sie weniger abdecken! Schöner Nebeneffekt: Meine Haut fühlt sich glatter und ebenmäßiger an und sieht auch so aus.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Gegen pigmentflecken hilft reines Vitamin C in Kombination mit Sonnenschutz (mind. SPF 15).

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Hallo Jasmin,


    in der Oktoberausgabe der Madame ist ein guter Artikel zu diesem Thema, vielleicht schaust Du da mal rein?
    Da werden verschiedene Möglichkeiten angesprochen.....
    Ich kann Dir ihn auch gerne zusenden- wenn Du magst

  8. #8
    Registriert seit
    29.12.04
    Beiträge
    246
    Anzeige
    Hi,

    ich hab hier auch erst kürzlich zu diesem Thema gepostet, aber keine Antworten drauf bekommen.
    Mela-D morgens und Vitamin C abends wurde mir empfohlen. Mela-D allein hatte ich schon ne Weile ohne Erfolg ausprobiert. Vor Jahren hatte ich mal ein Vitamin C Konzentrat (weiß nicht mehr die Firma) und ich benutze LSF 40 ( 15 ist zu wenig ), aber meine Flecken sind nicht verblasst geschweige denn verschwunden.

    Lauryn

Ähnliche Themen

  1. Was hilft wirklich bei Pigmentflecken??
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 13:30:30
  2. Wunderwaffe gegen Pigmentflecken
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 18:31:45
  3. Hilft Sonne gegen dunkle Pigmentflecken (Narben)?
    Von Nachtigall im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 20:14:58
  4. LRP Creme gegen Pigmentflecken
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.06, 21:32:01
  5. Pigmentflecken - was hilft ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:08:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •