Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shoppingbericht aus Frankfurt!

  1. #1
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748

    Standard Shoppingbericht aus Frankfurt!

    Anzeige
    Jaaa.... da bin ich doch am Freitag in Frankfurt gewesen um Weihnachtsgeschenke und Co. zu besorgen....

    Letzendlich habe ich wohl wieder mehr Geld für mich ausgegeben und auch noch nicht alle Weihnachtseinkäufe erledigt, aber das spielt ja keine Rolle, muss ich eben noch mal shoppen gehen

    Also hier meine erworbenen "Eindrücke" und Schätze:

    Durch Frankfurt bei dieser Jahreszeit und um die Weihnachtszeit einkaufen zu gehen ist superschön! Allein die Dekoration der Hochhäuser mit den tausenden von Lichterketten (ich bin ein ziemlicher Lichterkettenfreak) versetzt einen so richtig in Kauflaune..

    Nachdem ich mir ein paar Klamotten und sämtliche Kleinigkeiten für mich und meine Mitmenschen gekauft hatte, leuchteten die Buchstaben "DOUGLAS" von weitem und riefen: "Hey Daniela komm herein, die Mini Lipglosse von MAC warten auf Dich". Das hätten sie besser nicht sagen sollen, denn eigentlich wollte ich doch.... ach egal, ich nahm sie mit. ;-)

    Zudem lockten mich von allen Seiten sämtliche Produkte und schrien förmlich dazu von mir in Besitz genommen zu werden!

    Nungut ich war eigentlich recht sparsam. Am Stand von MUFE ging ich schnell vorbei, sowie an Bobbie Brown, aber dann kam Urban Decay und leider wanderte da eine Lidschattenpalette auch noch in meine Tasche.

    Dann wollte ich schnell bezahlen... doch dann erblickte ich an der Kasse noch ein kleines Schminktäschchen mit 8 Lidschatten, sowie 2 Pinseln für 12, 95. Wurde natürlich auch noch einsteckt! Kann man ja auch noch super verschenken :-)

    Achja und Glitzer Crystal-bindis, wo auf dem Cover glaub ich die Sängerin "Blümchen" abgebildet ist habe ich auch noch gleich mitgenommen...

    Anna Sui säuselte von weitem, ich möchte sie doch bitte nicht vergessen und auch das Parfum Angel war traurig, daß ich es nicht mitnehmen konnte.

    Wer schon einmal in Frankfurt auf der Zeil im Douglas war, weiß welchen Verlockungen man da entkommen muss...

    Nach den Beautyeinkäufen hatte ich noch genau 70 DM einstecken und wollte eigentlich nach Hause fahren. Meine Freundin, die sich das alles kopfschüttelnd ansah, war ebenfalls nörgelig. Nungut, ich wollte mich nur noch einmal schnell in Karstadt umsehen und siehe da:

    Ein "Angel" winkte mir zu in einem 10 ml Flakon und flüsterte: "Du hast noch genauso viel Geld um mich zu kaufen" Ich konnte seinem Wunsch natürlich nicht widersprechen. Die Verkäuferin war supernett und steckte mir noch selbige Bodylotion, Duschgel und eine Innocent-Angelprobe zu. Meiner Freundin schenkte sie dies ebenfalls! Ist doch echt nett oder?


    Um 19.00 Uhr war ich dann zu Hause und nach 7 Stunden völlig erschöpft aber glücklich mit meinen Einkäufen, obwohl es mir zu Hause dann gar nicht mehr so viel vorkam, nur an meinem Geldbeutel habe ich es gemerkt, der war nämlich leer.

    Ich hoffe mein Beautybericht war ausführlich für euch ;-)

    Liebe Grüße an alle Dani

  2. #2
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Liebe Dani,

    da hast du tolle Sachen gekauft . Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Bei mir ist der Dezember auch immer der teuerste Monat im Jahr .

    Liebe Grüße
    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Dani,

    das hört sich alles super an!!!
    Ich war auch schon mal im Douglas auf der Zeil und weiß, was das für den Geldbeutel bedeutet.

    Ich bin im Dezember auch immer etwas enthemmt *räusper* was das Geldausgeben betrifft... Aber dafür gibt's ja auch Weihnachtsgeld!

    Viele Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wow,
    da hast du ja einen richtig schönen Shoppingtag gehabt, hört sich ja richtig toll an.
    Da hätte ich aber auch noch ein Frage. Ich war noch nie in Frankfurt, möchte aber unbedingt mal hin. Findet man sich dort gut zurecht oder verläuft man sich schnell? Sind alle tollen Läden in einer Strasse gelegen, oder ist es eher alles verzweigt?
    Möchte ja kein Highlight verpassen.

  5. #5
    Registriert seit
    28.11.00
    Beiträge
    748
    Anzeige
    Ein Besuch auf der Zeil lohnt sich auf jeden Fall! Mir kommt das alles immer riesengroß vor, wenn ich dort bin! (Liegt sicherlich daran, daß ich auf nem Dorf großgeworden bin) ;-)

    Also wenn du erstmal auf der Zeil bist, hast du die Riesenauswahl... im Vergleich zu Köln, sind die Einkaufstrassen breiter und die Geschäfte meiner Meinung auch irgendwie größer... zum mindestens die meisten. Die Hauptshoppingmeile ist etwa einen km lang (hoffentlich sag ich jetzt nix falsches) und man findet sich sehr gut zurecht. Es gibt dann noch die unzähligen Seitengassen mit weiteren Geschäften und natürlich die Fressgasse, welche im Sommer sehr schön ist.

    Ich finde mich jedenfalls als Landei, dort immer gut zurecht ;-)

    Gruß Dani

Ähnliche Themen

  1. Shoppingbericht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:10:52
  2. Shoppingbericht
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:27:02
  3. und nun der Shoppingbericht :-))
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 08:43:23
  4. Back from Frankfurt - Shoppingbericht
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.02, 23:06:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 13:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •