Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr "leicht entflammbar" für Board-Hypes?

Teilnehmer
38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich muß die Neuigkeiten dann auch haben

    4 10.53%
  • Ich warte erst mal ab, wie on board geurteilt wird

    18 47.37%
  • Lieber nicht, vertraue mehr auf meinen Instinkt als auf den Hype

    11 28.95%
  • Meistens war ich vom Produkt begeistert

    7 18.42%
  • Ich konnte die besonderen Fähigkeiten der Produkte nicht erkennen

    3 7.89%
  • Board-Hypes = meine größten Reinfälle

    3 7.89%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: bobbi proben

  1. #1
    Registriert seit
    28.09.05
    Beiträge
    8

    Standard bobbi proben

    Anzeige
    hallo zämme!

    ich wollte noch etwas zu den proben schreiben, weil ich selber bei bobbi schaffe. es ist leider so das wir wircklich nicht viel original verpackte proben haben, wir können bei der nicht dafür dass wir von oben nicht bekommen. sei nicht immer auf die visagistinen wütend !. pflegeprodukt ist immer möglich mitzugeben und ich persönlich, wenn ich etwas nicht mitgeben kann, trage ich gerne auf für die kundin. ich lade euch gerne nach basel ein. lg andrea tel. +41612632585

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Hallo Andrea,

    ich habe schon ein paar Mal mein gutes Geld bei Bobbi liegen lassen und bisher 2 mal Proben bekommen.

    1 mal in Zürich City einen schönen Minilippie und dann 1 mal im Glattzentrum, aber nur weil mein Mann dabei war und ihm "die Spucke wegblieb" als er sah wieviel es kostete und er dann zu der Verkäuferin meinte, dass ich dafür aber viele Proben bekommen müsste .
    Die Proben waren aber nicht von Bobbi, sonderen irgendwelche Parfümproben und auch noch welche für meinen Mann.

    Sonst bekam ich dort nie Proben, auch nicht im Breuni in Stuttgart, ich habe aber auch nie danach gefragt .

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Das scheint wohl generell so zu sein bei BB. Da ich viele PS Auftraege erledige gebe ich regelmaessig sehr viel Geld aus. Machmal ueber 1000 Dollar bei einem Einkauf. Proben gibts trozdem nicht. Hab schon 100 x gefragt. Sie haben einfach keine.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich habe schon öfter bei Douglas in Nürnberg etwas bestellt (für die Filiale in meiner Stadt, dort gibt´s BB nämlich nicht) und die Bobbinen haben IMMER 2 - 3 Pröbchen mit dazugelegt. Ich kann mich nicht beschweren. Die sind auch immer supernett am Telefon und einmal wurde ich sogar nach einiger Zeit zurückgerufen, weil ein Produkt erst nicht lieferbar war u. später gekommen ist.

    Also - ich kann mich echt nicht beschweren...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Elke

    DU GÜNSTLING
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich kann mich auch nicht beschweren, im Gegenteil. Wenn sie Proben da haben, habe ich immer welche bekommen. Die nette Frau P. hat mir bis jetzt jedesmal ein Teil geschenkt ,welches ich mir aussuchen durfte Das fand ich superklasse.

    Jetzt muß ich auch dazu sagen, das ich bei BB seit 10 Jahren kaufe und die Visagisten alle kenne.

    Bei MAC habe ich noch nie eine Probe bekommen, und sie haben auch welche, z.B. kleine GlitterGlitz.
    Shiseido ist auch sehr kundenfreundlich.

    LG
    Andrea

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Dann scheint wohl Basel nicht mit Proben versorgt zu werden

    Meine Erfahrungen habe ich an exakt dem Counter gemacht (kleine Welt), seltsam.....

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Also ich muss sagen, dass ich in München beim Beck entweder eine oder 2 Proben oder immer eine Abfüllung bekomme, je nachdem wer mich bedient. Beim Karstadt ist eine supernette Verkäuferin (leider sehr selten da), die gibt mir immer 1-2 Proben mit!!!

    Bei MAC im Beck bekomme ich immer mehrere Abfüllungen, weil die keine Proben haben.

    Also ich kann mich auch nicht beschweren....

    LG sannchen

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Andrea
    Bei MAC habe ich noch nie eine Probe bekommen, und sie haben auch welche, z.B. kleine GlitterGlitz.
    Gut zu wissen!

    Ich hab auch noch nie "freiwillig" ein Pröbchen bekommen, darüber hab ich auch mal gemeckert, nur auf Nachfrage.
    Auch als ich alle 9 (!!!) Glittereyeliner bei Breuni Stuttgart auf einmal bestellt hab, war nichts dabei (crazymaus dagegen hatte sogar einen Lipglass in Originalgröße geschenkt bekommen, darüber bin ich immer noch nicht hinweg ).

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    von MAC habe ich mal eine Probe bekommen (vor Jahren), sonst nie etwas. Von BB noch nie, obwohl die mich da am Counter auch alle kennen und ich regelmäßig dort kaufe.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Proben Bobbi Brown?
    Von loverlips im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 19:36:32
  2. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  3. TO GO: Armani Mascara, Bobbi Pinselset, Bobbi E/S
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 13:14:03
  4. Düfte: Suche Proben, biete Proben
    Von Maja im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 22:25:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •