Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chicogo L/E Glitterations

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard Chicogo L/E Glitterations

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    nachdem Britta mit dem Loreal Lippie den Glitter-Hype ausgelößt hat, muss ich ihn doch noch ein wenig pushen

    Gestern hab ich im Drogeriemarkt die Glitterations LE von Chicogo entdeckt und mir gleich den E/S 213 Sparkle (ein glitzerndes Beige) mitgenommen.
    Gestern abend wurde er dann gleich getestet...und ich bin begeistert!!!
    Der E/S schimmert und glitzert wunderschön und hält und hält....
    So einen intensiv schimmernden E/S hatte ich selten (von der Glitzerwirkung her durchaus mit den BB Eyepearls zu vergleichen).
    Und der Preis von nur 6DM ist ja auch supergünstig.
    Es gibt den E/S auch noch in Glitzerkupfer und Glitzermauve (passend zum Loreal-Lippie ).
    Aus der Glitterations L/E gibt es ebenfalls noch diverse Lippies, losen Glitzer, Nagelläcke und Kajalstifte.

    Ich werde mich jedenfalls am Montag noch mit einem Vorratseyeshadow eindecken und den mauvefarbenen E/S auch noch mitnehmen

    Liebe Grüße,

    Martina


    [Diese Nachricht wurde von *Rosenrot* am 08-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Martina,
    ich bin auch schon ein paarmal um die Sachen herumgeschlichen und den einen Lippenstift habe ich mir dann auch gekauft. Was ich aber eigentlich fragen will: Meinst Du den silbernen Lidschatten, weil Du schreibst, der ist beige oder gibt es dan noch einen? Ich kenn nämlich nur die 3. Oder sieht der silberne Lidschattten dann eher beige auf den Lidern aus?
    Danke und viele Grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Katjastern,

    hmmm....auf den Lidern ist er silbern. Im Töpfchen sieht er, finde ich, eher braun/grau aus. Vielleicht war beige da die falsche Bezeichnung, sorry
    Es gab definitiv keinen anderen Ton, auf den die Beschreibung silbern sonst passen würde!

    Liebe Grüße,

    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo Martina,
    dann meinen wir sicher beide den selben ES. Denn die zwei anderen ( kupfer und mauvefarben) habe ich auch gesehen. anch Deiner Beschreibung hört sich die Farbe wirklich sehr schön an. Werde ich mir nochmal genauer ansehen.
    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Neu von Chicogo
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 13:34:47
  2. Chicogo
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 15:48:50
  3. chicogo
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 13:49:03
  4. Chicogo?
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 15:55:00
  5. chicogo homepage?
    Von Moonie20 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •