Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich möchte so gerne eine Mascara...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Ich möchte so gerne eine Mascara...

    Anzeige
    ...aber gerade bei Mascara finde ich, sieht man sofort, daß man geschminkt ist und das will ich eigentlich gar nicht

    Hmm...klingt jetzt doof, aber trage ich bloß eine leichte Foundation, etwas getönten Lipbalm seh ich aus wie ungeschminkt und nur ich weiss, wie ich ungeschminkt wirklich aussehe Sobald aber Mascara drauf kommt, siehts bei mir geschminkt aus

    Ich könnt ja demzufolge Mascara weglassen, aber meine Wimpern sind an den Spitzen hell und stumpf und meine Augen haben einfach weniger Ausdruck ohne Mascara.

    Ich suche also eine Tusche, die einen Effekt haben sollte, als hätte man sich gerade Wasser ins Gesicht geschaufelt.
    Sie soll also einfach so natürlich wie möglich tuschen und schön nass glänzen.

    Gibt es soetwas?

    Danke
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ja, MAC Mascara N. Sie ist komischerweise nicht auf der Homepage drauf.
    Natürlicher geht es nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Oder du färbst deine Wimpern in sattem schwarz oder braun und benutzt dann nur noch eine farblose, pflegende Mascara. Das bringt Glanz. Und wenn du die Wimpern vorher noch mit einer Wimpernzange hochbiegst, wirkt dein Blick offener.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,034
    Oder du nimmst eine durchsichtige Mascara - von der "Kammmascara" bei DM gibt es glaube ich, eine durchsichtige
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich wäre auch für färben, blauschwarz ist auch sehr schön.

    bei einer wimperntusche würde ich ein dünkleres braun nehmen und dann nur die spitzen tuschen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Hallo,

    Wimpern färben ist wirklich eine gute Idee, allerdings finde ich das nicht so angenehm, denn es brennt schon etwas.

    Vielleicht holst Du Dir einfach eine ganz normale Mascara und tuschst nur die Wimpernspitzen. Das ist dann wirklich sehr dezent.

    Liebe Grüße
    Shadow

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Zufälligerweise habe ich gestern mit Berrywell wieder Blauschwarz gefärbt ...

    Also bei mir brennt das Färben überhaupt nicht... ich trage mit einer alten Mascarabürste auf (so als würd ich die Wimpern tuschen) und mache dann nicht mal ne Ruhepause/Augen zu oder soetwas... tüddel halt im Bad herum und wasche danach ab. Fertig.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Hallo

    sehr dezent finde ich von jade die one by one- wenn du das bürstchen vorher abstreifst in nem kleenex dann gibt sie super wenig farbe ab, gerade genug, um einen hauch zu betonen


    färben ist auch eine gute idee- nur selbstmachen funktioniert bei mir nie und beim friseur ist es mir zu teuer, vorallem weil ich es für nen effekt sicher alle 2 wochen machen müsste

    Lg Ella

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Muß man beim Färben, also wenn man es selbst macht, nicht auch so ein Pad unter die Augen legen, wie bei der Kosmetikerin? Und wie bekommt man die daneben gegangene Frabe wieder weg?

    Wenn das gut funktioniert, mach ich da auch mal. Ich finde es nämlich bei der Kosmetikerin ziemlich teuer und habe es deswegen schon lange nicht mehr machen lassen.

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde die Maybelline One by One auch total natürlich. Börlind ist auch ganz natürlich und duftet nach Rosen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 13:34:00
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 17:30:58
  3. Ich möchte so gerne ein Lipgloss...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 14:44:45
  4. ich möchte gerne..
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 21:16:58
  5. ich möchte gerne ins Ausland....
    Von Kruemel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 10:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •