Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: About Men...

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard About Men...

    Anzeige
    Hallo,

    alsoooo ich habe jetzt mal eine Frage *schonwieder*

    Habe heute von Bruno Banani den About MEN gerochen, und mich in diesen Duft verliebt, weil er unter anderem so eine schön pudrige NOte hat und irgendwie noch mehr was ich mag...

    Jetzt suche ich einen Duft für Frauen, der diesem Duft nahe kommt...

    Oder sollte ich ... nein... ich war doch immer GEGEN Männerdüfte bei Frauen... und Männer mögen das doch auch nicht so? Und ich mag mich doch weiblich fühlen... also kann ich doch nicht diesen kaufen?

    Bitte helft mir

    Danke

    LG
    die Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ganz ehrlich, wenn er dir gefällt, warum nicht? Ich wäre da hemmungslos. Ganz im Gegenteil sogar: Das ist doch was sehr Spezielles, wenn sich dieser Duft auf deiner Haut so fein entwickelt. Wenn du diesen magst, würde ich nicht weitersuchen nach etwas, was ihm nahekommt, aber doch immer nur zweite Wahl wäre.

    Und wenn dich stört, dass es ein Herrenduft ist: Das merken die Menschen, mit denen du in Berührung kommst, nicht. Steht nicht auf deiner Stirn
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mir wäre das auch egal, trage auch ganz gerne mal einen Herrenduft.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo

    Am Ende wird es wohl auf diesen Duft herauslaufen...

    Aber ich habe doch noch die Hoffnung, dass jemand einen ähnlichen Duft für Women kennt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •