Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Wer ist auch auf dem Babypflegetrip?

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    Ich liebe Sanft für's Baby (Schlecker-Eigenmarke), da fand ich bisher alles toll was ich hatte.

    Bei Penaten find ich's total schade, dass da echt nur Schrott drin ist, mit dem Öl würd ich evtl. mein Auto tanken, aber mich nicht damit einschmieren dabei mag ich doch den Duft so gerne

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Eigenmarke von Penny ist auch ganz toll, da gefällt mir nahezu jedes Produkt
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    @Isis: die Milk fand ich aber relativ schrottig, und die Feuchttücher haben gebrannt wie Hölle

    wer allerdings die bellybutton Creme fresh mag, und ne günstige Alternative sucht, könnte bei der babytime Milk fündig werden. Ich fand, die sind sich recht ähnlich

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo bei zu eksemen neigender haut solltest du die

    Bübchen Calendula Gesichtscreme


    aus deinem prorgamm nehmen da sie Kontakallergien verursachen kann. hat meine hautärtzin neulich gesagt. ob man ihr glauben kann weiss ich nicht :-)nur so zur onfo mal.
    LG Nicci

  5. #15
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    341
    Hallo,

    ich benutze das ganze Jahr über Babyprodukte, aber nur die von bebe Zartcreme. Dazu gehören:

    - bebe Zartcreme in der Dose
    - bebe Zartcreme milk
    - bebe Zartcreme Schampoo& Shower

    Was ich ganz toll finde, ist die Penaten Gute Nacht Lotion. Die riecht so gut.

  6. #16
    Registriert seit
    25.05.05
    Beiträge
    177
    irgendwie habe ich zur Penaten Gute Nacht Lotion ein gespaltenes Verhältnis: letztes Jahr fand ich den Duft im Laden himmlisch, zu Hause fand ich es iregndwie penetrant wegen so einem komischen Beigeruch- da habe ich sie meinem Schwiegervater gegeben. Jetzt habe ich wieder Lust drauf und finde den Geruch auch gut Allerdings hatte ich letztes Jahr die Pille abgesetzt und jetzt nehm ich sie wieder-- ich habe gehört dass soll die Geruchswahrnehmung verändern. Vielleicht hole ich sie mir doch wieder, zumal da der Geruch wirklich hält.

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich mag am liebsten die Bübchen Produkte. Da fand ich bisher alles gut, was ich hatte.
    Besonders gerne mag ich die Body Milk, Shower & Shampoo (Himbeere und Erdbeere sind sehr lecker - aber nur, wenn man auch richtig süße, heftige Düfte mag), Babyöl und Calendula Hautbalsam.
    Gute Nacht Bad und Lotion finde ich auch sehr schön.

    Von Penaten mag ich die Softwashes und den Ölbalsam.

    Babylove hat zwar tolle Produkte, aber mir gefällt der Duft nicht.

    Von Bellybutton mag ich die Creme Fresh, die macht ganz tolle weiche Haut.

  8. #18
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    83
    Ich bin auch Babypflege-Fan. Meine momentanen Lieblinge sind das Kopf-bis-Fuß Waschgel und die Pflegelotion von der Schleckerhausmarke "Sanft für's Baby". Außerdem mag ich den Penaten Babypuder.

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Original geschrieben von rascholi
    i Allerdings hatte ich letztes Jahr die Pille abgesetzt und jetzt nehm ich sie wieder-- ich habe gehört dass soll die Geruchswahrnehmung verändern.
    Jepp, dem ist so.

    meine Lieblinge sind nach wie vor babylove und sanft für's baby.

    Diese Woche hab ich festgestellt, wie lecker die Schwangerschafts-Sachen von Bübchen riechen, da wird wohl auch was her müssen

  10. #20
    Registriert seit
    24.05.06
    Beiträge
    14

    Standard -

    Anzeige
    Ich habe auch die Babyprodukte für mich entdeckt

    Benutze seit kurzem die Gesichtscreme von Babylove, bisher bin ich suuuper damit zufrieden - nur den Duft von Babylove finde ich nicht so toll, aber man gewöhnt sich dran.

    Das Hipp Baby Sanft Shampoo hat mir total gut bei meiner juckenden, gereizten Kopfhaut geholfen - da haben sogar Naturkosmetikprodukte versagt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  3. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  4. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •