Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @Angel-/Angel Innocent-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo Ihr Engel,

    hatte mir letzte Woche endlich Angel zugelegt und finde es immer noch super.

    Leider haben mein Mann und meine Kollegen wohl anscheinend keinen Geruchssinn, sie finden es "einfach schlimm und viel zu aufdringlich"....pah!

    Jetzt überlege ich mir Angel Innocent zuzulegen. Das ist ja wohl die leichtere Version des Duftes. Wie waren denn da die Reaktionen bei Euch und der Umwelt? Und gibt es den Duft wirklich nur in diesem Metallflakon und kann es sein, dass es teurer ist als die gleiche Mengel Angel?

    Fragen über Fragen....
    Billie

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi Billie,

    Angel Innocent riecht schon etwas anders als Angel.
    Es ist nicht nur einfach eine leichtere Variante. Es ist auch nicht ganz so süß. Auf jeden Fall musst Du erst mal ausgiebig probeschnuppern. Mir hat es zuerst nicht so gefallen, aber dann wurde ich doch süchtig. Obwohl, wenn ich wählen müsste, würde ich das Angel nehmen.
    Ganz neu ist jetzt auch, dass es Angel Innocent im Glasflakon gibt. Da sind 75 ml drin, die ca. 120 DM kosten, aber auf die Mark genau weiß ich es nicht.

    LG
    Bea

  3. #3
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Wieeee Du willst Dich von dem WUNDERVOLLEN Angel abwenden? PFUI

    Ich finde es gar nicht aufdringlich sondern sehr special, ein Parfüm für Persönlichkeiten

    Angel Innocent hab ich auch mal probiert, aber das ist irgendwie nichts besonderes...vielleicht nimmst Du einfach zu viel? (Die Versuchung ist ja sehr gross)

    Vielleicht probierst Du mal die Bodylotion stattdessen? Oder: suchst Dir neue Kollegen *hehe* Und einen neuen Mann? Vielleicht ein bißchen viel verlangt. Aber Parfüm ist doch in erster Linie was für einen selbst, oder?

    Mein Schatz meinte dazu nur:" ja, riecht halt nach was." Also sollte man wohl auf die männliche Meinung nicht allzuviel geben

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Ja, da kann ich nur zustimmen!! Auf Angel wird man dauernd angesprochen, aber Angel Innocent ist eine Nummer zu unscheinbar. hab eich mir umsonst gekauft. Hmmmpff!
    Salome.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Billie,

    also meine Stimme geht auch an eine Bodylotion oder den Puder von Agel anstatt Angel Innocence....viel zu dezent

    Liebe Grüße, Hopi

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Ich habs vorhin nochmal probegeschnuppert...nöööööööööö.

    und dann ist mir doch dieses freche angel-badezeug in meine tasche gehüpft....tsss. einfach so!

    sagt mal, habt ihr übrigens dieses thierry mugler-kärtchen ausgefüllt um mitglied der angel-friends zu werden? bekommt man da auch wirklich ppost oder ist das nur ein doofer gag?

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    Anzeige
    alsoooo

    ich als langjährige angelfetischistin kann dem ganzen natürlich nur beipflichten, ich verwende grundsätzlich nur noch angel, angel innocent mag ich überhaupt nicht, ich habs nur einmal getestet, kein vergleich..

    außerdem werde ich immer und egal wo auf mein parfum angesprochen(anscheinend macht es einen besonderen eindruck auf meine umwelt)

    also ich findsa toll;-))

    LG
    Kim

    PS: die kärtchen habe ich nie ausgefüllt, war mir irgendwie zu doof..

Ähnliche Themen

  1. Angel Innocent Illusion
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 09:53:49
  2. Angel Innocent summer dew
    Von Andrea72 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 13:11:02
  3. News für Angel/Angel Innocent Fans
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 10:03:01
  4. Suche Angel Innocent...
    Von Andrea72 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 09:02:37
  5. ANGEL INNOCENT
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •