Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Weihnachten im Schuhkarton

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177

    Standard Weihnachten im Schuhkarton

    Anzeige
    Es ist mal wieder soweit. Bis zum 15. November können wieder Kartons gefüllt und bei den Sammelstellen abgegeben werden.

    http://www.geschenke-der-hoffnung.or...acken.html#184

    Macht wer mit?

    Tjorven *diesichschonmitSchuhkartonseingedeckthat*
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    ich weiß nicht ob ich nicht komplett falsch liege, aber war da nicht irgendwas komisches mit dieser Aktion? helft mir mal, ich hab da nur so ne ganz dunkle enfernte Ahnung von der ich nicht weiß ob sie stimmt......

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177
    @Caledonia

    Also hier steht nix negatives...

    http://www.beautyboard.de/showthread....en+schuhkarton

    Vielleicht hast Du Dich ja in der Veranstaltung geirrt... Aber wenn einer mehr weiß, immer her mit den Infos.

    Lieben Gruß

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  4. #4
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo,

    ich habe letztes Jahr mitgemacht, ich denke nicht, daß da was faul dran ist. Werde auch heuer wieder mitmachen!

    LG Sunshine


    Ich habe noch was gefunden:
    http://confetti.orf.at/confetti/news/20041013/61994/

    (Confetti ist eine Kindersendung im Österr. Rundfunk)

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich finde die Aktion auch klasse, habe im vorigen Jahr mitgemacht und werde es auch dieses Jahr wieder tun.

    Ob was daran faul ist, weiß ich und hoffe ich nicht. Aber ich fände es zum Kotzen, wenn jemand so eine Aktion, deren Sinn darin besteht, benachteiligten Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen, missbrauchen würde....

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich habe schon öfters dabei mitgemacht, zusammen mit meiner ganzen Klasse. Ich finde die Aktion prima und auch für die Kids ist es toll.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    War das nicht die Organisation,die in jedes Päckchen noch einen missionarischen Zettel legt? Hier mal ein Zitat: "Hinter "Weihnachten im Schuhkarton" steht das "Billy Graham Büro" mit Sitz in Berlin. Die mildtätige Organisation arbeitet nach den Grundsätzen des Evangeliums, der Bibel und ist motiviert durch die Liebe von Jesus Christus. Kindern wird ein Leben mit Jesus vorgelebt und angeboten, keinem wird es aufgezwungen. Viele Kinder nehmen dieses Angebot an und möchten mit Jesus ihr Leben gestalten."

    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  8. #8
    Registriert seit
    05.11.04
    Beiträge
    506
    Anzeige
    War das das was mich gestört hat? *nachdenk* ich weiß es nicht mehr so genau........

    Ich glaub aber wie auch immer werde ich zuerst mal meinem Patenkind in Nepal was schenken....dann sehen wir weiter....
    Wenn mir noch einfällt was da komisch war (wenn ich mich nich irre) dann trag ichs nach

Ähnliche Themen

  1. weihnachten...
    Von clio87w im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 14:07:40
  2. Weihnachten im Schuhkarton
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 16:07:11
  3. Wie war Weihnachten?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 12:44:13
  4. Weihnachten im Schuhkarton?
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 21:36:54
  5. Weihnachten
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.00, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •