Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rudolph the red nosed ... *sing*

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard Rudolph the red nosed ... *sing*

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 14:26:06 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Schließe mich ganz naseweiß...äh, -rot an!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Hi,
    Es gibt von Art Deco so eine Camouflage Creme für's Gesicht, die finde ich sehr gut, da gibt es auch relativ viele unterschiedliche Töne.
    Allerdings übersteht selbst die keinen ganzen Schnupfentag... oder ist die Nase auch ohne Schnupfen rot ?

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich mag auch die Camouflage von Artdeco. Bei mir kommt sie ebenfalls auf der Nase zum Einsatz. Ich habe an den Nasenflügeln ein paar kleine Äderchen, die damit wirklich gut abgedeckt werden.

    Die Haltbarkeit ist sehr ordentlich, wenn ich die Creme morgens auftrage, ist den ganz Tag über nichts mehr zu sehen .

    Foundation benutze ich keine, bei mir kommt nur Puder drüber.

    Es gibt auch einen speziellen Fixierpuder dazu, der die Camouflage wasserfest machen soll. Ich nehme aber nur meinen normalen losen Puder und bin damit sehr zufrieden.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Habe auch Probleme mit Rötungen, auch auf der Nase (trinke aber kaum Alkohol )

    Ich nehme das Superfit Make up von Clinique und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Die Deckkraft ist zwar nur mittel, dafür ist das Ergebnis einigermaßen natürlich. Darüber noch etwas gelben Puder und die Rötungen sind ganz gut abgedeckt

    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Ich schließe mich leider an

    Sobald es kälter wird bekomme ich auch ein feuermelderrotes Näschen,k ob mit oder ohne Schnupfen, und ich hasse es!

    Hab letztes Jahr den MAC Concealer im Töpfchen dafür zweckentfremdet. Er deckt ja ganz ordentlich, aber gegen ein Taschentuch (was bei Triefnase poekie im Winter oft zum Einsatz kommt) hat er keine Chance. Die Artdeco Camouflage aber leider auch nicht. Die deckt zwar sehr gut ab, wirkt aber sehr maskenhaft.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 19:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •