Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Hilfe bei Sonnenbrand CCB Puder gelb

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Hilfe bei Sonnenbrand CCB Puder gelb

    Anzeige
    Hi zusammen!

    War gestern unter der Sonnenbank und habe mir richtig schön das Gesicht verbrannt. Die Tuse hat nicht gesagt, daß neue Röhren drin sind. Eigentlich bin ich sehr robust, da ich eh dunkel bin, aber das war doch zuviel.

    Tja, und heute morgen sah ich dann aus wie eine Tomate.

    Tip, wenn ihr auch mal puterrot seit:

    CCB loser Puder gelb !!!

    Normales Make up hilft recht wenig, da kommt das rot durch. Aber mit dem gelben Puder kann man sich um einiges weißer machen.


    Nur so am Rande!

    PS: Habe dann heute morgen eine extra Portion EL Night Repair Serum draufgeschmiert. Hoffe es kittet meine Wunden.

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hmm, hast Du eigentlich keine Angst vor Hautkrebs und vorzeitiger Hautalterung? Ich habe schon oft von Dir gelesen, dass Du oft ins Solarium gehst....Aber verbrennen.....uuh... Hat man da denn kein schlechtes Gewissen? Dabei hält die Bräune doch eh nicht lange, weil sie ja Hauptsächlich durch UVA verursacht wird.

    VLG
    Hendrik

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ...und schützt noch nicht mal vor Sonnebrand, weil das nur die Verdickung der Haut, die "Lichtschwiele" kann, und die wird durch die UVB -Strahlung erzeugt, die aber eben leider auch Hautkrebs und vorzeitige Hautalterung verursacht... Hendrik kennt sich übrigens prima mit Selbstbräunern aus, so als schonende Alternative ich persönlich renne einfach blaß rum, aber jeder so, wie er mag.
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Und dann noch PUDER auf einen Sonnenbrand?? Nee nee, würde ich nicht machen... Ich weiß ja nicht, WIE schlimm es ist, aber da wäre vielleicht eher ein kühlendes Brandgel angesagt.


  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Huhuu Katja

    Da nutze ich doch die Gelegenheit um Dich zu grüßen. Hast wohl nicht vergessen, dass ich SB -Fan bin, gell? Habe ich ja in Bielefeld auch bewiesen Und Susanne dachte sogar, es wäre Solarium....hihi...

    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Ja, ich weiß. Aber ich bin halt der Bankgänger, da ich mit den Selbstbräunern bis jetzt immer nichts gescheites erwicht habe. Und ich habe ja auch schon reduziert. Früher war ich ca. 3 x die Woche drauf. Jetzt gehe ich nur noch 1 x.

    Aber ohne Bank kann ich nicht. Ist halt mein Räbbelchen!!!!! Normalerweise übertreibe ich es ja auch nicht, aber wie gesagt, mit neuen Röhren wäre ich sicherlich auch kürzer gegangen. Aber die blöde Kuh hinter der Theke hat nicht Bescheid gesagt.

    Na, heute abend ist es eh erledigt.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also gegen Sonnebrand, den man eigentlich wirklich NIE überhaupt haben sollte, empfiehlt sich auch sehr die Arden Eight Hour Creme, wie auch bei Herpes, eingerissener Haut etc.

    Viele Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Kann Hopi nur zustimmen, die Eight Hour Cream von Arden ist eine Allzweckwaffe und gehört eigentlich in jede Hausapotheke. Ich weiß nicht wie oft sie schon in meiner Familie wertvolle Dienste geleistet hat, angefangen von Ekzemen bis über Pickelchen.
    Auch in dem anderen Punkt muß ich den anderen Recht geben: lieber blaß als Sonnenbrand (-bank)!

    LG,
    Lilibeth

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Hendrik,
    nutze die Chance, um zurückzugrüßen!Nein, hab natürlich nicht vergessen, dass Du SB-Experte bist :-) Ich kriegs halt nur nie so gleichmäßig hin und bleib deshalb lieber ganz blaß. Bald bin ich ja in Neuseeland und Australien, da wird es mir wahrscheinlich schwer gemacht mit dem Blaßbleiben
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo Katja,

    mensch, wie ich Dich beneide!
    Das man in Neuseeland und Australien wie irre verbrennt, weiß ja jeder, ABER paß auch auf, wenn eine dicke weiße Wolkenschicht am Himmel ist und die Sonne nur zu erahnen ist! Auch da verbrennt man ganz doll!!! Und nimm nicht die billigen Sonnenschutzcremes in den 1 Liter Dosen aus dem Supermarkt, die bringen nicht so viel. Die Sachen aus der Pharmacy sind da schon wesentlich besser. Nur so nebenbei, aus eigener Erfahrung
    Hach ja, wie gerne würde ich ein Plätzchen in Deinem Rucksack haben
    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Beste Pflege/Hilfe bei Sonnenbrand?
    Von Nina K. im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 21:35:49
  2. Suuuper Hilfe bei Sonnenbrand!
    Von Marlene25 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:43:05
  3. Hilfe Bei Sonnenbrand!!!!
    Von kleinlinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 16:31:21
  4. hilfe sonnenbrand
    Von emilie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 07:34:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 20:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •