Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entscheidungskriterium Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Entscheidungskriterium Kosmetikerin

    Anzeige
    Halli Hallo zusammen,

    Auf was sollte man bei der Auswahl nach einer guten Kosmetikerin beachten? Ich bin nämlich auf der Suche

    Da gibt es ja auch Kosmetikerinnen, die mit Dermatologen zusammenarbeiten. Sind die vielleicht empfehlenswert?

    Wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!!

    Viele liebe Grüsse
    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich würde auf jeden Fall auch auf die Produkte achten, die verwendet werden, da gibt's nämlich auch ganz schöne Qualitätsunterschiede und verschiedene Philosophien. Und dann würde ich natürlich nach dem persönlichen Eindruck (Sauberkeit, Sympathie etc.) entscheiden.
    Ob sie wirklich gut ist, kannst du erst entscheiden, wenn du dort warst, ich geh sehr selten und war letztes Mal nicht zufrieden, weil die Kosmetikerin das Ausreinigen gar nicht draufhatte.

  3. #3
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    der erste eindruck beim betreten des ladens war für mich wichtig.
    ich hab mich sofort wohl gefühlt und die kosmetikerin war mir auf anhieb sympathisch.
    das war für mich ausschlaggebend, nen termin zu machen.
    und jetzt bin ich schon über 2 jahre bei ihr und denke nicht im traum daran, zu wechseln.
    bin höchstzufrieden.

    ob eine kosmetikerin wirklich gut ist, kann man erst beurteilen, wenn man eine behandlung machen lässt.
    da sollte man dann halt auch drauf achten, ob sie auf die eigenen wünsche eingeht bzw. alles auch erklärt was sie gerade so macht und warum (so wars bei mir beim ersten termin) und das man nachher nicht "misshandelt" im gesicht aussieht.

    das find ich bei meiner so toll ... ich kann nach dem besuch bei ihr getrost auf die straße gehen (ohne foundation o.ä.) und sehe nicht "zerknetscht" aus.

    eine gute kosmetikerin zu finden, ist genauso schwierig, wie eine/n gute/n friseur/in, find ich.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    1. sauberkeit
    2. produkte
    3. sympathie
    4. preis/leistung

    das sind die punkte, auf die ich achten würde bzw. auf die ich auch geachtet habe und seiteinem jahr eine ganz tolle und liebe kosmetikerin habe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Kosmetikerin
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 10:02:39
  3. Kosmetikerin ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 15:04:08
  4. Kosmetikerin
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.03, 23:52:44
  5. Kosmetikerin
    Von ulchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 20:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •