Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: SEPHORA

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782

    Standard SEPHORA

    Anzeige
    Meine Lieben,

    ich habe gerade die Beiträge über den schließenden Sephora gelesen. Und jetzt möchte ich doch endlich meinen Plan verwirklichen und den Sephora in Strasbourg besuchen.

    Was BRAUCHT man denn wirklich von Sephora? Was gibt es dort, was man wo anders nicht findet? Ich brauche dringend ein paar Ratschläge von Euch, denn ich war vor einem Jahr bei Sephora in NYC und fand (trotz täglicher Besuche dort) das Angebot einfach erschlagend und unübersichtlich.
    Hat eigentlich jeder Sephora alle Marken, die man auch auf der Sephora-HP findet? Ich werde mich vorher ein wenig belesen...

    Ich bin schon gespannt, was Ihr zu Sephora zu sagen habt!

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

    VLG Magoylyn



    [Diese Nachricht wurde von Magoylyn am 08-12-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Magolyn,

    schau dir mal die Hausmarke von Sephora an - da gibt es tolle Körperprodukte mit ausgefallenen Duftnoten, aber auch dekorative Kosmetik in allen Farben des Regenbogens!

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Schau Dir unbedingt die Benefit-Sachen an, eine kleine Vorauswahl kann man ja schon mal anhand der HP oder auch direkt bei Sephora auf der HP treffen. Mein absoluter Favorit ist Dr. Feelgood (oder Hopi?), und dann liebäugele ich noch mit dieser Lippen-größer-mach-Pflege.

    Gruß Honor

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mago,

    lange nicht mehr gehört

    Erst nochmal zu CK..ICH liebe den Double Satin in Pink Smoke und die Double Satins glänzen viel mehr als die normalen Lippies.

    Also momentan gilt meine verstärkte Tendenz des Haben Wollens auch den BeneFit Sachen, insbesondere dem Dr.FeelGooD ( Danke Honor ), dem BeneTint, dem Lip Plum und dem Zeugs, das man über die Beine schmiert
    Auserdem muss es von Sephora eine BL geben, die nach Marzipan duftet! Na und selbstreden haben sie Urban Decay.

    Liebe Grüße, Hopi


  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Hallo Ihr Lieben!

    Danke für Eure Tipps!

    Diese Benefit-Produkte muß ich mir gleich mal auf der Sephora-HP ansehen!

    Die Hausmarke ist mir schon in NYC aufgefallen und ich hatte auch ein paar Kleinigkeiten davon gekauft.

    @Hopi: Schätzle, warum hast Du mir NIE zurückgemailt?

    VLG von Mago

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mago,

    ich hab' schon ewiglich michts mehr von Dir gehört und dachte Du wärst schwer im Streß....habe ich dann erst bei den "Verehrern" wieder entdeckt.

    Ich hoffe, es geht Dir gut, jetzt und so kurz vor Weihnachten

    Liebe Grüße, Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    das mit dem Stress ist richtig - sonst hätte ich mich schon wg Deiner ausbleibenden Mail beschwert !!!

    Mir geht es im Großen und Ganzen gut und Dir????

    Hast Du Deinen Honey-Puder mittlerweile gekriegt?

    Die Verehrer sind ätzend, aber ich glaube, den einen habe ich vergrault!
    Dem anderen sage ich einfach direkt die Meinung, wenn er es nochmal wagt mich zu fragen, ob ich mit ihm ausgehe, Kollege hin oder her. Keine Lust mehr, mich mit Godzillas rumzuärgern die es nicht blicken (wollen). Auf meine Gefühle nehmen sie ja irgendwie auch keine Rücksicht, oder?

    VLG Mago


  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Mago,

    mir geht's ganz gut und ich liege in den letzten Zügen auf der Arbeit...ich kann die Tage biw Eihnachten zählen

    Das Puder ist noch in Arbeit aber nenn' mich Optimistin...das wird
    Die vielen Verehrer liegen bestimmt an Deinem noch immer rückläufigen Alter , demnächst hast Du auch noch die Youngster an der Backe hängen

    In BS-Town bin ich inzwischen telefonisch ein Begriff und die vermittelten CK-Kontakte werden langsam freundschaftlich und die Card ist unterwegs

    Liebe Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Hi Mago,
    also ich würde mich bei Sephora durch die Demeter-Düfte schnüffeln!! Allerdings ist auf der Sephora.com-Homepage nur einer gelistet????Ich würd eso geren mal das "Snow" riechen!!
    Was mich brennend interessieren würde ist, ob es die "Smell This"-Düfte in Straßbourg gibt.
    Auf der Hoempage, ist glaube ich nur ein "Spearmint" ?) oder so zu sehen. Vor einiger Zeit gab bei den Smell This Düften noch ein Spray, daß "Fresh washed Hair, oder Clean Hair" hieß....
    "Riechst Du mal für mich nach", bitte? ;-)
    Viel viel Sapß beim Shoppen *cih beneide Dich*... :-)
    LG Miria

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Liebste Mago,

    quand fährst tu denn a Strasbourg?
    Du musst voir a la Sephora Hausmarke, es ist sehr bon prix et hat vieeeeele Farben á choisir!

    A bientôt
    la chére
    Beatrice

Ähnliche Themen

  1. Sephora / NYC
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 12:35:57
  2. Sephora
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:17:32
  3. Sephora
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:51:48
  4. Sephora.....
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.02, 21:07:10
  5. Sephora.com
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 17:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •