Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @hopi und alle

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243

    Standard @hopi und alle

    Anzeige
    In einem Deiner Beiträge habe ich gelesen, dass man den schönsten Schimmereffekt mit Let there be light von EA sowie Complexion Highligter von Guerlain erzielen kann.
    Was ist Let there be light? Ein Goldgel oder eine Foundation oder eine pflegende Creme?
    Bitte hilf mir, ich will auch glitzern und strahlen.
    Der Complexion Highlighter von Guerlain, sind das die vier gepressten Puder in gelb usw.? Welche Farbe ist die beste? Und ist der Highlighter besser als die bunten Meteorites-Kügelchen (die liegen nämlich schon seit Jahren unbenutzt bei mir im Schrank *hüstel*).
    Und ist das Goldpuder von EL nicht so gut wie Guerlain?
    Es gibt jetzt auch ein Schimmerpuder von Clinique in vier verschiedenen Tönen, der hellste 02 dürfte vergleichbar sein mit EL.
    Hat das jemand schon getestet?
    Wie so oft sprudeln sämtliche Fragen aus mir heraus, aber ich brauche Deine oder Eure Hilfe. Ich war heute im Douglas in Frankfurt und konnte mich überhaupt nicht entscheiden, aber wenigstens habe ich mir ein Lipgloss von MAC (Oh Baby); von Urban Decay (Glitzer-Mauve) und das vielgepriesene L'amour d'amandier geholt.
    Viele Grüsse, Petra

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hallo Petra...

    Du Gute, Dir aufoperungsvoll die armen Sachen an die Bust zu nehmen und ihnen so kurz vor Weihnachten ein neues Heim zu geben

    Also ich versuche jetzt mal, das alles unterzukriegen.
    Die flüssige Let There Be Light ist eine ganz leichte Emulsion, die zusätzlich noch Feuchtigkeit spendet aber als alleinige Pflege nicht reicht, also über der normalen Creme/Pflege verwendet wird. Sie hat keinerlei Deckkraft und lässt den Teint frischer wirken ( ich benutze übrigens nie deckende Produkte und mag es, wenn man meine Haut sieht, das muß ich dazu sagen ) und darüber kannst Du dann evtl. einen leichten Puder etc. verwenden. Es sind sowas wie "optische Weichnzeichner" enthalten, die auch Falten und Unebenheiten mildern sollen.
    Das gibt es dann auch nochmal kompakt mit Schwämmchen, da kannst Du dann zwischendurch mal die Wangen oder so betonen.

    Die Complexion Highlighter von Guerlain sind KEIN Puder sondern recht zähflüssige Cremes in einem Glastiegel. Es gibt sie in einem weißlichen, beige, rosa und lila Ton und Du trägst sie auch über die Pflege auf und zwar über's ganze Gesicht, nur die Wangen oder überall dort, wo Du schimmern möchtest, Diese Highlighter glitzern mehr als die LTBL, die ist eher dezent und subtil aber das mag ich an ihr

    Das EL Puder GLITZERT wesentlich mehr als alles oben genannte zusammen. Die LTBL und Guerlain Sachen sind für mich ein MUSS um einen strahlenden, schimmernden Teint zu bekommen aber ohne jetzt richtig mit Goldpuder ( wie EL ) zu glitzern.

    Zu den Clinique Pudern kann ich gar nicht sagen, weil ich nichts von Clinique nutze aber da wird bestimmt auch noch eine Info kommen

    Konnte ich ein wenig Lichts in's dunkle bringen ?

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Danke, danke, danke!
    Jetzt weiss ich, was alles noch auf meinem Wunschzettel landen wird.
    Noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüsse
    Petra

Ähnliche Themen

  1. @Hopi und alle- es wird wieder wärmer :-))
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 12:04:48
  2. @Hopi und alle Rosenduftfreunde
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 20:17:53
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 14:59:33
  4. @hopi und alle Issima Fans
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 09:30:56
  5. Buttercream @alle außer Hopi
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 19:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •