So liebe Beauties,

die es geschafft haben und die voll meiner Bewunderung sind: Ich will auch Nichtraucherin sein! Mir ist es einfach zu ungesund, zu teuer, zu stinkig und ehrlich gesagt auch zu nervig.

Habe mir jetzt das Buch - Endlich Nichtraucher für Frauen - gekauft und hoffe dass ich es bald geschafft habe.

Habt ihr irgendwelche ultimativen Tips bzgl Gewicht für mich? Will nämlich auf gar keinen Fall zunehmen.

Wie geht es denn überhaupt denjenigen die vor kurzem aufgehört haben? Ist schon jemand rückfällig geworden.

Ach ja und jetzt noch eine etwas *räusper* unangenehme Frage.
Ich habe wirklich bedenken bzgl der Verdauung. Nikotin treibt ja genau wie Kaffee und ich habe schon oft bemerkt, dass die Verdauung bei mehrtätigem Nichtrauchen träge wird. Diesen zustand finde ich absolut schrecklich.

Wie kann ich meinem Darm also abgewöhnen, auf Zigaretten zu reagieren sondern von selbst aktiv zu werden? Kennen die Ex-Raiucherinnen dieses Probem und was habt ihr dagegen getan? Gibt es vielleicht irgendwelche Lebensmittel wie Körner, die eingesetzt werden können? Oder reguliert sich das ganze schnell von selbst?

Viele liebe Grüße,

Micky