Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kombifarbe zu Petrol

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.05
    Beiträge
    177

    Standard Kombifarbe zu Petrol

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich möchte mir gerne einen Cordblazer in Petrol zulegen. Welche Farben (für Oberteile) passen da am besten zu? Sollten zu einen Sommertyp passen.

    Liebe Grüße

    Tjorven
    Als ich geboren wurde fluchte der Teufel: "Mist, Konkurrenz!" :-)


    Über den Rest kann man sich sicherlich streiten, da mir der Hintergrund fehlt und ich vom Prinzip her überhaupt nicht weiss, worum es hier geht.

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Ich habe ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen: http://www.friendtex.com/index.php?o...mid=40&lang=de
    Vielleicht hilft dir das weiter?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also mir persönlich gefällt zu einem dunklen petrol ein lila sehr gut. als kontrast eignet sich auch ein maisgelb - also dieses dunkle satte gelb (fast senffarben) - aber das muß zum typ passen und wenn du ein sommertyp bist, bist du wohl nicht der typ für warmes gelb. schön ist auch wollweiß oder creme. vielleicht passt auch rosa, sofern es nicht zu hell ist.
    aber das ist nur meine persönliche meinung.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich bin auch Sommer und liebe Petrol im Moment sehr. Klasse dazu sieht Pflaume und Aubergine aus.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo

    Zu Petrol gefällt mir Aubergine und Senfgelb sehr gut. Senfgelb eigentlich am allerbesten, aber leider nicht an mir. Bin auch Sommertyp, aber das ist noch nicht mal der Grund...es gibt Sommertypen denen das sehr gut steht. Also einfach anprobieren Jedenfalls ist Petrol sehr schön....auch zum Kombinieren


    LG,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #6
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich liebe Petrol. Ich trage gerne Schwarz dazu, dann leuchtet das Petrol schön.

    Im Sommer Weiß. Ich mag zu farbig nicht, ein schönes Lila oder Gelb ginge imo auch noch.

  7. #7
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich würde auch lila, ein helles flieder oder rosa vorschlagen.

    Wenn Du im Blau-Spektrum bleiben möchtest, würde auch ein helles Eisblau gut dazu passen oder ein Grau-Blau.

    Was immer geht: Schwarz (paßt aber eigentlich nicht zum Sommertyp. Ich bin selber einer und trage trotzdem auch gern schwarz).

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,507
    Ich finde auch das Braun sehr gut zu Petrol passt. Vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit kann man das gut kombinieren.

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Möchte ja nicht "klugscheißen", aber die Farbe braun paßt nicht zum Sommertyp, da käme höchstens beige in Frage. Das würde aber zum kräftigen Petrol eigentlich auch gut aussehen, weil ein reines Weiß auch keine Farbe für einen Sommertyp ist.

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich finde, dass ein dunkles Schokobraun bei einem Sommertyp durchaus gut aussehen kann.
    Kann ich mir als Kombifarbe zu Petrol gut vorstellen.

    Oder wollweiß oder ein ganz helles Rosa.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 15:12:16
  2. Suche PS für Petrol E/S Manhattan Party Girl
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 10:42:29
  3. Searching for... petrol!
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 16:39:14
  4. BD Smaragt oder petrol
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •