Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: doofe neue familien mitglieder

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard doofe neue familien mitglieder

    Anzeige
    hi

    vor kurzem war ich auf der hochzeit meines onkels eingeladen und was dort passiert ist, macht mich einfach sauer

    also es ist so, dass mein onkel eine frau geheiratet hat, die schon 2 kinder hat (19 und 21 jahre). ich kannte auf dieser hochzeit niemanden ausser meiner kusine.

    die anderen waren alle verwandte/bekannte der braut, alle aus portugal und die meisten ziemlich merkwürdig... die jüngeren sind ALLE models und halten sich für etwas besseres.

    nun ja da ich niemanden kannte, hatte mein onkel den beiden kindern gesagt sie solen mich und meine kusine mal den anderen vorstellen. dies geschah nie, stattdessen bekam ich von der tochter immer nur mörderische blicke zugeworfen und nicht mal begrüsst hat sie mich.

    so, dann war auf dieser hochzeit noch ein berühmter fotograph, der meiner kusine vorgeschlagen hat mal fotos zu machen. daraufhin kamen auf einmal alle zu ihr hin, waren begeistern von ihr und haben sich alle um sie gekümmert.

    denkt jetzt nicht ich wäre neidisch oder so gewesen, denn im gegenteil war ich nie scharf darauf model zu sein
    aber ich fand es einfach nur unhöflich dass mit mir KEINER geredet, geschweige denn überhaupt angeguckt hat...

    ich bin von natur aus nicht der typ der direkt auf andere zugeht, aber sobald man mich anspricht bin ich immer sehr offen und ich habe noch nie probleme damit gehabt mich mit leuten anzufreunden. nur da kam ich mir wirklich wie ein haufen sch.... vor

    so das wollte ich nur mal los werden, bin mal gespannt wie ihr das seht
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    nun, ich bin jemand der eher extrovertiert ist und schnell mit jemandem "warm" wird. daher hab ich auch kein problem mich rasch zu integrieren. dennoch gibt es oft gesellschaften bei denen von anderen gar nichts kommt. in solchen situationen ist dann auch kein rankommen. wer nicht will, will halt nicht. da spiel ich dann den stillen beobachter und das kann mitunter sehr lustig sein! das sehe ich positiv

    ich denke in diesem fall ist es halt wirklcih eine "familienbande" die außernstehende/neue nicht gleich aufnehmen. ich finde es aber schon sehr unhöflich nicht mal förmliche Dinge wie Begrüssung oder Vorstellung einzuhalten.
    aber gut so sind manche menschen halt.

    sag warum waren da nur Cousine, Onkel und Du von deiner Seite? kommen die anderen auch nicht klar mit der neuen konstellation?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Original geschrieben von Miss Buffington
    sag warum waren da nur Cousine, Onkel und Du von deiner Seite? kommen die anderen auch nicht klar mit der neuen konstellation?
    doch, andere familienmitglieder waren auch da, allerdings omas, opas, andere onkel und tanten,die aber alle an anderen tischen saßen.die plätze waren vorgeschrieben und ich saß halt mit den anderen jugentlichen, was in normalen fällen ja auch immer lustig ist, aber bei denen habe ich echt das gefühl die akzeptieren einen nur wenn er 1,80m gross ist und 30kg wiegt
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    So steif geht es normalerweise auf solchen Festen ja nicht zu, das man sich nicht im geselligen Teil umsetzen kann, um mit anderen zu sprechen.

    Und 30kg waren sicher auch an deinem Tisch nicht das Thema.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    @ Nicht_der_Papa

    also die hatten das halt ganz traditionel gemacht, dass jeder sein platz hatte und man blieb dort halt sitzen bis das ganze essen vorbei war...
    und ich schwöre dir, die haben nur vom modeln gerdet
    so nach dem motto "ach ich bin ja auch model und übermorgen flieg ich mal wieder nach london zu einem shooting" dann zu meiner cousine " hast du denn schon ein book gemacht? ach schätzen du MUSST es bei dem fotograph machen, er ist echt der beste!"

    Liebe Grüsse,
    Samara

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Mach Dir nichts draus. Wenn so viele mit dem gleichen Beruf da sind, ist das doch ein Stück weit auch nachvollziehbar. Sie haben das sicher nicht thematisiert, um Dich zu ärgern.

Ähnliche Themen

  1. Neue Mitglieder mit komischen Namen, die nix posten :D
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 20:00:29
  2. mitglieder galerie
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 18:35:31
  3. Familien-Dilemma
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 22:33:31
  4. Mitglieder-Galerie?
    Von Jacques P. im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 21:10:00
  5. Mitglieder Zähler
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 18:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •