Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Chance mal reinzuschauen = Unseriöses Board?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Keine Chance mal reinzuschauen = Unseriöses Board?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hätte da noch ne Frage. Und zwar hab ich einen Tip für ein Board bekommen das ich mir auch gerne mal anschauen wollte. Es ist kein "Beautyboard" wie hier sondern eher ein "Lifestyleboard". Auf jeden Fall konnte ich da nicht mitlesen (wie hier) sondern ich musste mich erst anmelden um überhaupt mal reinschauen zu können. Soweit so gut. Dann wollte ich einen Thread starten und stellte fest dass ich erst was auf meinen PC laden lassen müsste um Beiträge schreiben zu können. Das wollte ich aber nicht also kann ich auch keine Beiträge beantworten oder erstellen. Das ist doch nicht seriös oder?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wie heißt denn das Board? Ich hätte ja etwas Angst, daß sich mein Rechner was Fieses einfängt, wenn ich von einer mir noch unbekannten Seite erst was runterladen müßte, nur um einen simplen Beitrag zu schreiben.....Aber ich bin bei sowas auch ein Schißhase.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hallo,

    ja so gehts mir auch, ich hab Bedenken dass ich mir ein Virus oder sowas einfange. Deshalb hab ich NIX runtergeladen. Mit dem Ergebnis dass ich jetzt auch keine Beiträge schreiben kann. Naja. Ich werd mich dann wohl wieder abmelden.

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    sag doch mal die Adresse, dannn können wir mal schaun.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Mein erstes Forum hat sich auch zu so etwas gewandelt. Die User haben immer mehr gefordert und der Admin war so freundlich, alles umzusetzen. Irgendwann gabs Over18-Bereiche, für die man den Perso einschicken musste, etc., pp. Mittlerweile ist es so, dass man auch nur noch bestimmte Seiten einsehen kann, bevor man sich anmeldet. Und die Technik ist inzwischen so komplizert, dass ein Normalmensch nicht mehr fähig ist, eine Signatur zu setzen.
    Beiträge schreiben geht nur noch per Adminfreischaltung, usw.
    Mein Freund und ich haben das Ding damals mit aufgebaut, doch irgendwann verging uns die Lust und wir haben unser eigenes Forum aufgemacht. Ich sag weniger ist mehr, und hier im BB genau richtig.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Deception
    Mein erstes Forum hat sich auch zu so etwas gewandelt. Die User haben immer mehr gefordert und der Admin war so freundlich, alles umzusetzen. Irgendwann gabs Over18-Bereiche, für die man den Perso einschicken musste, etc., pp. Mittlerweile ist es so, dass man auch nur noch bestimmte Seiten einsehen kann, bevor man sich anmeldet. Und die Technik ist inzwischen so komplizert, dass ein Normalmensch nicht mehr fähig ist, eine Signatur zu setzen.
    Beiträge schreiben geht nur noch per Adminfreischaltung, usw.
    Mein Freund und ich haben das Ding damals mit aufgebaut, doch irgendwann verging uns die Lust und wir haben unser eigenes Forum aufgemacht. Ich sag weniger ist mehr, und hier im BB genau richtig.

    LG
    Deception
    meine Güte, was war dass denn für ein Koloss?
    So macht es dann tatsächlich kein Spass mehr....

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Achso, wenns jemanden interessiert, http://www.wave-board.de

    Angemeldet bin ich da auch noch, schreibe aber fast nix mehr. Ist wirklich ein Koloss geworden.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. kurze beine. keine chance als amateurmodel?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:10:35
  2. Unterschied Chance EdT und EdP
    Von Lillie im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 15:55:44
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 18:11:39
  4. Chance von Chanel
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.03, 06:37:25
  5. Juliette: keine Chance ohne Didda??
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 20:29:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •