Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Manufactum

  1. #1
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587

    Standard Manufactum

    Anzeige
    Hallo!
    Mir ist grade der neue Katalog ins Haus geflattert. Den mag ich supergern durchstöbern, damit kann ich Stunden verbringen. Gekauft hab ich allerdings noch nix, war mir bisher ehrlich gesagt einfach zu teuer.
    Hat jemand von euch da schon mal was gekauft? Vielleicht sogar aus der Beautyecke? Ich liebäugele ja mit einem LeClerc Puder. Aber den muss man ja nicht unbedingt bei Manufactum bestellen Was kostet der denn eigentlich normal? Bei Manufactum 39,90 für 10 g in einer aluummantelten Dose mit Spiegel und Puderkissen. Find ich ja nicht grade billig...
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,674
    ich liebe diesen katalog! er ist einfach sooo schön, und die texte lese ich richtig gerne.

    zu den produkten kann ich nur sagen: die sachen sind toll, halten ewig und haben eine tolle qualität. vor ungefähr 9 jahren habe ich dort ein ringel-shirt gekauft, gestern hat mich eine freundin gefragt, ob ich das neu hätte. es ist xx-mal gewaschen.

    die sachen sind aber schon auch sehr teuer. deswegen kaufe ich dort nur, wenn ich etwas ganz besonderes brauche.

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Anzeige
    Ich kaufe dort gerne. Sie führen Artikel, die ich sonst in dieser Qualität nirgends finde.

    Allerdings: Man muss abwägen. Es gibt dort schon einmal "den Löffel. Klar, schlicht, sachlich. Aus einer alten deutschen Fabrik von Hand hergestellt.... Zum Preis von.... Euro". Da macht die Beschreibung den Preis aus (Geschäftsführer ist übrigens ein ehemaliger "Grüner").

    Aber die Gewürze sind prima, prima, prima. Gartenutensilien bekomme ich so nur dort. Kein elendes Baumarktgewimmere. Und in Düsseldorf ist auch der Brot und Butter Laden, tolle Sachen, mit eigener Bäckerei.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Eau de Menton bei Manufactum
    Von MissGummibaer im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 20:28:35
  2. Manufactum: wer kennt diese Sachen?
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 08:34:27
  3. Wer hat bereits bei Manufactum bestellt?
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 20:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •