Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Meine Paris- Ausbeute

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Meine Paris- Ausbeute

    Anzeige
    Hallo,

    bin gerade müüüüüde aus Paris zurückgekommen. Hab heute mal einen reinen Beauty- Shopping- Trip gemacht, und ergattert habe ich:

    * eine Tube professionelle Reinigungscreme von Sephora (göttlich, die kriegt alles runter und riecht super!)

    * Sephora Kompakt Make-up in warm natural

    * einen schönen großen, ausklappbaren Kosmetikkoffer von Sephora (darauf bin ich stolz, der ist soooooo schön!! Und morgen Mittag räum ich alles, alles ein )

    * Dior Hydra Action Gel

    * Make Up For Ever Poudre de Diamant Nr.4 (das ist der schönste Schimmer, den meine müden Äuglein je gesehen haben)

    * Yves Rocher Duschcreme Cocos (yammie)

    * Sephora Duschcreme und Bodybutter in apricot (riecht lecker!), damit geh ich jetzt noch duschen und ab ins Bett...

    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527

    Standard Re: Meine Paris- Ausbeute

    Original geschrieben von Jill

    * einen riesengroßen, ausklappbaren Kosmetikkoffer von Sephora (darauf bin ich stolz, der ist soooooo schön!! Und morgen Mittag räum ich alles, alles ein )
    Welcome back!
    Schöne Sachen hast du dir mitgebracht. Magst du vielleicht die Tage ein Foto von dem Prachtstück machen?

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Jill,

    das hört sich ja klasse an!!! Da hast du aber tolle Sachen ergattert. Der Koffer interessiert mich auch! Ein Foto wäre echt schön.

    Der Puder von Make Up for ever hört sich auch klasse an. Den musst du mir unbedingt mal zeigen, wenn wir uns nochmal treffen.

    Viele Grüsse und noch ein schönes verlängertes WE
    Buffy62

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Hach ja....Shopping in Frankreich ist wirklich toll. Leider hab ich es letzte Woche nur in einen Supermarkt an der Grenze geschafft, da gabs kein Sephora :-(

    Dafür habe ich gaaaaanz viel Vanille mitgebracht: Duschgel, Deo und Seife *g* und wieder ein paar Shampoos (leider, denn ich hatte schon 6 zu Hause stehn).


    So einen Koffer suche ich auch gaanz dringend. Geht denn da viel rein? Wie ist der Aufbau? Vielleicht schaffst Du es ja tatsächlich mal ein Foto zu machen, dann wissen wir wofür wir uns evtl. auf den Weg nach Paris machen müssen !
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Jill,

    berichte doch dann mal wie Du das HydrAction Gel findest! Ich hab mir das Serum geholt.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ja, versprochen, wenn ich den Koffer nach meinen Vorstellungen befüllt habe *freu* , dann mach ich ein Bild.
    Es gab übrigens 2 Varianten, aber meinen Koffer bekomm ich auch noch in meinem Minibad unter. Und dann hab ich wieder jede Menge Platz auf meiner Ablage für Cremes etc.


    Die Abschminkcreme von Sephora ist eine Wucht, ich ärgere mich so, dass ich nicht ein paar tuben mehr mitgenommen habe (aber wollte kein Risiko eingehen). Ich liebe diesen Laden einfach, wollte auch mal Bilder machen, aber ein Security- Mensch hat mir mit Rausschmiss gedroht ,und das wollte ich auch nicht unbedingt.

    @Buffy62: klaro, den Diamond Powder zeig ich Dir das nächste Mal, der ist so schön (auch das Tiegelchen ).

    @Maureen: Klar, mach ich!!


    LG und schönen Restsonntag wünscht Jill

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab jetzt einfach mal ein Bild aus dem Netz reingestellt, mein Foto ist einfach stümperhaft und kann die ganze Schönheit dieses Schatzes nicht einfangen.

    [img=http://img138.imageshack.us/img138/340/beautycase3yg.th.jpg]

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Der ist schön

    Mir gefallen Koffer in diesem Alu Look viel besser als dieses schwarze Leder Zeug von Bobbi Brown z.B.

    Die haben so etwas von Fotoshooting

    Über einen Testbericht der HydrAction würde ich mich auch sehr freuen. Das Gel Sorbet *schmacht * würde mich auch sehr interessieren.
    Zum Glück hat Dior endlich diese schrecklichen Tiegel und Spender abgeschaft

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Anzeige
    Mir war das Alu auch lieber als die Lederteile. Im ganzen Sephora standen die an jedem Counter rum, da musste ich den einfach haben. Was ich leider nicht bekommen habe, sind diese tollen Schminktische/ - spiegel mit diesem tollen Licht, ach, da hätte ich noch Stunden stehen können.

Ähnliche Themen

  1. Meine Ausbeute nach 3 Tagen Paris
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 15:21:36
  2. Meine MAC Ausbeute
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:15:38
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:21:21
  4. Meine kleine Paris- Ausbeute
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 14:40:46
  5. Meine CK-Ausbeute...
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •