Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: *Hilfe* jetzt schon Falten ?!?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard *Hilfe* jetzt schon Falten ?!?

    Anzeige
    Heute morgen , ich habe mich in aller Ruhe geschminkt , da entdecke ich auf meiner Stirn Falten Ich bin doch erst 20 (und der Spruch , dass ich schon ne Anti-Falten Creme brauche , war als Witz gemeint) . Das kann doch nicht wahr sein .
    Was kann ich dagegen tun , ich kann doch nicht jetzt schon ne Anti falten Creme nehmen ?! Ist ja nur auf der Stirn...
    Bin etwas deprimiert...
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt alle auslacht.

    Ich nehme schon seit meinem 18. Lebensjahr die Superreiche Antifalten-Nachtcreme von Yves Rocher. Irgendwie gab es damals keine Creme, die zu meiner schon immer trockenen Haut gepasst hat. Entweder hat meine Haut nach 10 Minuten schon wieder gespannt und ich musste nachcremen oder sie war so reichhaltig, dass ich wie eine Speckschwarte geglänzt hatte und meine Haut sich trotzdem untendrunter geschuppt hat.
    Ich weiss jetzt zwar auch nicht mehr, wie ich an diese Creme geraten bin, doch das war die einzige, die toll einzog und nicht überfett war. Also hab ich sie einfach genommen. Nun bin ich 45 und habe noch keine Falten, eher so ein paar kleine Trockenheitslinien, die man aber - so glaube ich - mit 45 schon mal haben darf.

    Ich kann eine Anti-Faltencreme also guten Gewissens empfehlen, egal wie alt man ist.

    Mittlerweile bin ich jetzt auf die Cremes von Kanebo umgestiegen, da ich ja schon sehr lange diese Marke als Tagespflege nehme und sie jetzt auch gut zu meinem Hautzustand passen.

    LG goldilie

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    keine panik, ich bin 21 und habe auch vereinzelt falten- mimikfalten. zwischen den augenbrauen, vom stirnrunzeln und halt meine lachfalte.
    ich denke dass das ganz normal ist und ich finde mimikfalten verleihen einem gesicht doch erst den ausdruck
    außerdem siehst du das slebst sicher am schlimmsten.
    wenn ich anderen meine lachfalte zeige, greifen die sich am kopf

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin 26 und habe eigentlich eine sehr pralle Haut. Aber hin und wieder - vor allem zum Jahreszeitenwechsel, wenn meine Creme nicht mehr reicht - habe ich total Falten. Wenn ich dann die Pflege umstelle, sind die Falten fast sofort weg - im Winter braucht meine Haut eben mehr Fett und im Sommer mehr Feuchtigkeit.

    Übrigens habe ich sogar von einigen Augencremes Falten bekommen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    bei zu wenig Feuchtigkeit hab ich manchmal Linien unter den Augen - wenn ich spät nach Hause komme... (bin fast 27)

    Aber bei genug Fett und Feuchtigkeit bekommst du das in den Griff. Sind eben so genannte Trockenheitsfältchen. Probiers mal aus.

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ja , ich denke , dass das vielleicht Trockenheitsfältchen sind , meine Stirn ist immer etwas trocken .
    Dann werd ich mich wohl mal auf die Suche nach einer neuen Pflege machen , meine jetzige ist wohl nicht reichhaltig genug
    Mensch , und das wo ich im Moment nicht in die Nähe eines netten Counters komme
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Anzeige
    Ich nehm momentan die L´OREAL Nutrissime Extreme
    Intensiv-Pflege extra reichhaltig Anti-Austrocknung.

    Gerade, wo es jetzt kälter wird!

    Die fühlt sich sehr gut an, find ich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Jetzt in RTL Explosiv: Anti-Falten Cremes
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.06, 21:02:42
  3. Hilfe - Falten!
    Von Tina im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 22:17:45
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 07:10:54
  5. Wo wir schon mal bei Falten sind...
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •