Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: BB-Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard BB-Concealer

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich hätte gern rein von der Beschreibung her diesen Concealer. Wer nutzt ihn schon und kann ihn beschreiben? Ich habe leider keinen BB-Counter in der Nähe und kann nur telefonisch bestellen. Meine Haut ist hell und leicht gelbstichtig, ist der Concealer in Porcelain empfehlenswerter oder der Pale Yellow Powder? Und wie gut ist der Abdeckeffekt, die Haltbarkeit und das Aussehen (natürliches Finish)? Wie ist der zugehörige Puder, d. h. lohnt es sich, das ganze Set zu bestellen, wenn ich eigentlich mit meinem Puder zufrieden bin?
    So viele Fragen .... ich hoffe ihr könnt mir helfen ....
    LG! Akki

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hat den Concealer wirklich GAR Keiner???

    LG! Akki

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo Akki!

    Ich benutze den Concealer in Porcelain, er ist im Vergleich zu anderen Concealern immer noch sehr gelbstichig (halt BB), mir ist er sogar noch etwas zu dunkel, eigentlich entspricht er dem Foundation Stick in Porcelain. Der weisse Puder dazu ist sehr schön, ich benutze ihn um die Concealer Creme zu fixieren, sonst komme ich mittlerweile ohne Puder im Gesicht besser zurecht. Der Abdeckeffekt ist sehr gut, bisher das beste was ich gefunden habe (bei meiner superhellen Haut ist das sowieso schwer). Ich denke das Finish ist sehr natürlich, oft denken die Leute ich würde gar kein Makeup tragen. Er hält auch sehr lange.
    Allerdings ist der Concealer fast schon eine Augencreme, d.h. da steckt jede Menge Pflege mitdrin und die ist für andere Stellen im Gesicht (z.B. Pickelchen) nicht so geeignet.
    Der Tigel ist super praktisch, man kann ihn mitnehmen und hat den Puder gleich dabei.

    Liebe Grüsse, Charlee

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Akki,

    wie Charlee schon schrieb, der Concealer mit dem Puder ist nur für den Augenbereich bestimmt. Er ist ja sehr cremig und muß für die Haltbarkeit mit dem Puder fixiert werden.

    Übrigens im Februar soll es die Abdeckcreme auch ohne Puder geben.

    VG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    @Charlee und @jennifer
    DANKESCHÖN an Euch zwei!

    LG! Akki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 19:54:29
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 16:52:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 11:44:54
  4. Concealer
    Von maulwurf im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 12:14:27
  5. Apropo Concealer: Nivea IQ Concealer
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:45:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •