Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gesichtspflege?

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324

    Standard Gesichtspflege?

    Anzeige
    Reinigt ihr euch wirklich täglich das gesicht? Also ich meine jetzt nihct nur abschminken sondern auch mit Waschgel Gesichtswasser und alles was dazugehört?????
    Wenn ja mit welchen produkten?

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich reinige mein Gesicht sogar 2x täglich! Ich finde, das ist die Basis von schöner, gepflegter Haut.

    Abends: Öl-Seifen-Reinigung mit Traubenkernöl und Aleppo-Seife - Thermalwasserspray - Rosenwasser

    Morgens: Das gleiche Prozedere wie am Morgen, nur mit Hamamelis- statt Rosenwasser
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich reinige und pflege auch 2 x am Tag mein Gesicht komplett. Ohne fühle ich mich nicht wohl und sauber.

    Nur mit Wasser kome ich bei meiner öligen Haut nicht klar, ich brauche immer ein Reinigungsprodukt.

    Ich verwende Origins und etwas von Caudalie.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ohne Reinigung kann ich mir das gar nicht vorstellen...
    Nach dem Aufstehen und bevor ich ins Bett gehe.
    Gesichtswasser nehme ich aber selten.

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Hallo,

    ich reinige morgens mein Gesicht mit
    der SansSoucis-Reinigungsmilch,
    abends noch zusätzlich vor der Milch
    mit Jojobaöl.

    Viele Grüsse

    lillyviolett

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    ich muss das auch, ohne geht gar nicht, und wenn ich z.B. bei meinem Schatz schlafe, hab ich da entweder auch was oder ich nehm mindestens mein makeup entferner und gesichtswasser mit...sonst seh ich am nächsten morgen aus wie
    und morgens ist ja sowieso klar, geh ja net aus dem haus ohne mein gesicht zu reinigen

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    Auch wenn ihr super müde seit und jeden mom einschlafen könntet wird gereinigt???

    Rosenwasser was genau ist das denn ( kenn mich voll nicht aus in sachen beauty sorry)

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Ich benutze abends das seifenfreie Reinigungsgel von Avène, danach das Gesichts-Tonic, dann Thermalwasser zum beruhigen und zum Schluss kommt die Pflege.
    Morgens reinige ich entweder nur mit Thermalwasser, mit normalem Wasser, oder wieder wie abends. Kommt immer drauf an wie schnell es gehen muss und wie meine Haut aussieht.
    Manchmal ist bei mir weniger mehr und ich sehe besser aus wenn ich nur Thermalwasser nehme. Aber abends wird immer gründlich gereinigt und gepflegt.

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich reinige auch 2 mal am Tag (na gut , wenn ich sehr müde bin , gibt es morgens nur kaltes Wasser) . Und abends erst recht , egal wie lang der Abend war . Ich fühl mich dann nicht richtig sauber , außerdem gibts dann Pickel

    Morgens gibt es bei mir das Reinigungsmousse von Loreal Happyderm (leider bald alle und Nachschub noch nicht in Sicht) und abends das Waschgel für junge Haut von Balea . Das ist echt super und das beste was ich je hatte . Hab in den letzten Tagen mal wieder Neutrogena benutzt , aber das ist nicht mehr so toll , wie am Anfang . Hab irgendwie wieder ziemlich unreine Haut bekommen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Es wird bei immer 2x täglich gereinigt! Abend ist auf jedenfall in muß, ich trage ja Make-up das muß doch abends runter. Gleich ob ich extrem müde bin oder nach einer Party angetrunken ohne geht´s nicht ins Bett. Ich glaub ich müßte halb tod sein damit ich das nicht mache.

    Und morgens brauch ich das um Munter zu werden. Abgesehen davon würde ich mich ziemlich ungepflegt fühlen.

    Mein Pflegeprogramm sieht morgens und abends gleich aus:
    LRP Rosalic Reinigungsgel
    Tautropfen Gesichtswasser
    Selbstgemischtes Feuchtigkeitsgel
    Tautropfen Teebaumbalsam + Hauschkagesichtsöl

    Ich hab morgens mal versucht meine Haut nur mit Wasser zu reinigen, gab aber leider nur unmengen von Unreinheiten.

Ähnliche Themen

  1. NK-Gesichtspflege mit LSF
    Von Nekochan im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 19:10:56
  2. Gesichtspflege mit LSF
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 18:04:18
  3. Gesichtspflege
    Von julia_25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 23:20:59
  4. Gesichtspflege
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.01, 19:58:00
  5. Gesichtspflege
    Von imported_Olivia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •