Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sharon Stone und Dior

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Karotte
    Die verarschen ihre Kunden gnadenlos...
    Dazu gehören aber immer Zwei. Einer der verar...t und einer, der das mit sich machen läßt. Liegt doch nur an uns, ob wir hinrennen und den Kram kaufen oder eben nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Aber wer von uns hat denn Sharon Stone schonmal ganz nah und wirklich ungeschminkt gesehen?? Vielleicht ist ihr Aussehen wirklich das Machwerk von guten Visagisten... Oder sie hat echt gute Gene??
    Die Promo für die Dior- reme finde ich aber echt übertrieben, zumal das Produkt erst im Sommer 2006 (?) auf den Markt kommt. Den ganzen Zirkus hätte ich dann nicht jetzt schon veranstaltet, das weckt nur den Neid der Frauen auf Ms. Stone, die die Creme jetzt schon bekommt.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mrs. Stone hätte die Creme aber in rauen Mengen und schon viele Jahre benutzen müssen, um heute noch so auszusehen.

    P.S.: Irre ich mich da, oder wird Petra Gerster auch immer jünger? Von Nachrichtensendung zu Nachrichtensendung wird sie heller, jünger.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich mag Dior nicht besonders - da ist mir egal wer dafür wirbt *imunbin*.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Da lob ich mir die Dove Werbung, wo auch alte verrunzelte Frauen Werbung machen

    Ich meine, ich mag gute Werbung aber ICH erwarte von einer Creme nicht, dass sie mich 20 Jahre jünger aussehen lässt sondern schön, gepflegt, meinem Alter entsprechend, eben so alt wie ich bin aber eben mit langfristig gut gepflegter Haut.

    Und ich hoffe, dass auch in der Werbung mal wieder Zeiten anbrechen, wo Frauen zu sich und ihrem Alter und ihrem Aussehen stehen können und nicht Retouche den Erfolg einer Werbung ausmacht

    Diese "ich habe meine eigene Creme und sehe deswegen so gut aus" habe ich schon immer lachhaft gefunden, ich frage mich dann immer, wenn diese Cremes erst JETZT erfunden werden, wem verdanken sie dann ihr gutes Aussehen der letzten 20-40 Jahre ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  2. BB e/s Stone
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 10:16:46
  3. Sharon Stone - Wird sie immer jünger?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 12:08:08
  4. Sharon Stone.. klärt mcih jdm mal auf?
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.05, 13:01:56
  5. BB e/s stone
    Von Funny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 19:36:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •