Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie war´s denn so langfristig mit Erno Lazslo?

  1. #1
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240

    Standard wie war´s denn so langfristig mit Erno Lazslo?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vor einiger Zeit *eswareinmal..* war doch hier die totale Lzslo Hysterie , alle haben geclockt und gesplasht und von Ritualen gesprochen....

    Wie war Laszlo denn so langfristig ?
    Warum benutzt ihr es jetzt nicht mehr ?

    Bitte um Aufklärung...
    LG,
    Marge


  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ja, ja, und wie ich gesplasht habe...

    Der Hauptgrund es nicht mehr zu benutzen, war bei mir die Sauerei im Waschbecken (Reinigungsöl und Seife hinterlassen prima Ränder, die Putzfrauen im Hotel habe bestimmt immer gedacht ich hätte die Kette meines Fahrrads im Waschbecken sauber gemacht ).

    Dann habe ich nach einiger Zeit Unterlagerungen bekommen, was mir auch nicht gefiel.

    Insgesamt fand ich die Sachen vom Gefühl her "billig". Das Gesichtswasser zu aggressiv. Die Lotionen zu schmierig. Nachdem ich gelesen habe, das gerade Laszlo nur die schlechtesten INCIs verwendet, habe ich es dann abgestossen.

    Ach ja, die Optik der Verpackungen war mir auch immer zu omi-mäßig - man will ja auch was für's Auge.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ja toll aber so ist doch der Kreislauf hier ,
    mal Laszloen wir, mal ist jeder auf Naturkosmetik

    Also, es gibt immer noch Sachen von Laszlo, die ich sehr gern mag, wie den Toner und die Augencreme, den Tinted Moisturizer.

    Aber das komplette Programm zu fahren ist mit zu aufwendig und ich mag keine Seife und ich mag auch nicht so lange mit mir/meiner Pflege und Reinigung beschäftigt sein.

    Und selbst die reichhaltigste Creme gibt mir nicht den gleichen Wohlfühlfaktor wir z. B. die 24H Creme von QMS ( wobei ich das Laszlo Packaging viel schöner finde ).

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Morgen,


    ich finde Laszlo ganz toll und ich hab auch gut damit ausgesehen aber die Wahnsinns-Zeiten, in denen ich Euro 40,00 für ein Gesichtwasser, Euro 30,00 für eine Seife usw hingeblättert habe, sind endgültig vorbei.

    Gott sei Dank
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein Starterkit gekauft. Meine Haut ist definitiv etwas besser geworden. Trotzdem werde ich mir die Sachen nicht nachkaufen, sie sind mir einfach zu teuer. Teure Kosmetik ist finanziell bei mir nicht drin. Zur Verteidigung von Laszlo muß ich aber sagen, daß daß die Sachen wirklich extrem ergiebig sind.

    Was mich auch stört ist das verschmutzte Waschbecken, was ja Shirl schon angesprochen hat. Das ist wirklich eine Sauerei Außerdem soll Laszlo auch Tierversuche machen, diese Argumente machen mir den Abschied dann doch nicht so schwer
    Gruß,
    Tani

Ähnliche Themen

  1. Baarthaare langfristig entfernen
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.06, 21:04:23
  2. Komplette Stylingänderung-langfristig....
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 11:28:40
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 14:23:22
  4. Copycat: Wie war´s in Berlin??
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 20:49:16
  5. Wie war´s in Bielefeld????
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 20:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •