Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Help....ich habe da was unter der Haut

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Help....ich habe da was unter der Haut

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bevor Ihr Euch jetzt auf die Stirn haut und denkt, ich habe sie nicht mehr alle beieinander und das als Pickel abtut.....
    so weit wäre ich auch gekommen.
    Also ich habe auf der rechten Wange eine riesige schmerzende Beule unter der Haut...wie ein Pickel ( tut mir leid, wenn es sich eklig anhört )aber viel größer und komplett unter der Haut, sichtbar nach aussen durch die Beule und extreme Röte.
    Und....ich hatte so was noch nie...ich habe MAL ein Pickelchen aber ich kann dieses Ding definitv nicht einordnen, ansonsten ist meine Haut eigentlich immer sehr rein.

    Kann mir irgendjemand per Ferndiagnose mitteilen, was es sein könnte und wie ich's schnellstmöglich loswerde ?

    Liebe & verwunderte Grüße ( ich stelle mich der Forschung zur Verfügung ), Hopi
    -auf der Suche nach Hilfe & Ratschlägen-


  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo hopi,

    ufff.. hört sich ja schlimm an! hast du nicht vor kurzem eine issima-pause angefangen?? kann es nicht sein, das es von deiner neuen pflege kommt... das du sie nicht 100% verträgst??

    einen wirklich guten rat kann ich dir da leider auch nicht geben... obwohl ich selber mal mit solchen beulchen (aber auf der stirn) geplagt war! bei mir kam das aber nachdem ich mit der pille aufgehört habe, war also eine rein hormonelle geschichte! aber ich kann dir sagen, ich habe alles versucht, die dinger wegzubekommen!

    angefangt mit ständig hingrabbeln, und herumquetschen... lass ja die finger davon!!! es wird nur noch schlimmer! ich hab mir dann nachts immer dick eine heilsabe (bepanthen) raufgeschmiert und in ca. einer woche waren sie meistens verschwunden!

    ich weiß, das wird dir sicher nicht die große hilfe sein...

    lg
    Cybill

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cybill,

    ich habe in letzter Zeit vermehrt Proben getestet ( ich kann NIE widerstehen ) und das Schlimme ist, ich könnte nicht rumquetschen ( wenn ich wollte und das würde ich ) weil es definitv nicht an der Oberfläche ist....evtl. würde ich's mit Fett versuchen, um es irgendwie an die Oberfläche zu locken ? Denn dann kam es vielleicht bekämpfen.

    Gibt es nicht irgendwelche Geheimnisse, was ich draufpacken kann....irgendwas, damit es sich nach aussen entzündet oder verschwindet ?

    Es fühlt sich auch ziemlich hart an und ich habe erst am 21. einen Termin bei der Kosmetikerin
    Und wenn es weiterwächst !?

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    233
    Hallo Hopi,
    das hört sich ja echt nicht gut an Ich habe auch solche Beulen....Meine Kosmetikerin hat mir gesagt, dass es bei mir kleine Narben sind, von Pickelgelen, gegen die mein empfindliches Häutlein was hat *g* Was es bei dir ist, kann ich nicht so genau sagen. Wenn es dich wirklich so stört, würde ich dir raten, mal einen Hautarzt zu besuchen !?!
    Juckt es denn auch ? Wenn ja, könnte es evtl. auch ein Ekzem ( ) sein.....Meine Freundin hatte letztens auch sowas ähnliches....Ich wünsch dir jedenfalls Glück, dass du schnell weisst, was es ist und dass es sich nicht verschlimmert *daumendrück*
    Und versuch wirklich die Finger davon zu lassen
    LG
    Shalah

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Hopi,
    daß hört sich wirklich übel an. Tröstet es Dich, wenn ich Dir sage, daß ich das auch schon öfter hatte?
    Das sind die gemeinsten Pickel überhaupt und es tut ja auch wirklich weh.

    Was mir in solchen Fällen geholfen hat, war eine Zugsalbe. Gibt es in der Apo rezeptfrei. Der Pickel kommt dann, hoffentlich, bald raus und ist dann mit normalen Mitteln relativ gut zu bekämpfen.

    Wünsche Dir viel Glück,
    Tanja

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Ihr Lieben,

    kommt die Zugsalbe denn da ran ( ich stelle mich vielleicht dämlich an ich ich kann' z. B. auch mit dem Begriff "Unterlagerung" nichts anfangen, weil es mir total unbekant ist ) ?
    Also irgendwie zum aufgehen bringen eher nicht ???

    Liebe Grüße Hopi
    -mit einer Unter-Haut-Beule- und die nie wieder Proben testen wird
    P. S. Es war eine Estee Lauder Creme ...und die hat sooo gut gerochen

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Nochmal schäm...ist Zugsalbe sowas wie Zinksalbe ..... ?

    Liebe Grüße, Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo Hopi,
    nein Zugsalbe ist nicht gleich Zinksalbe.

    Zugsalbe (Abszeßsalbe) holt den Pickel (Eiter und so weiter) an die Oberfläche. Er kommt also raus und wenn ein Pickel mal "reif" ist, dann heilt er relativ schnell ab.

    Ohne Zugsalbe hatte ich mal einen Pickel, so wie Du es beschrieben hast, 2 Wochen, bevor sich irgendwas getan hat. Der Hautarzt hat mir den Tipp mit der Zugsalbe gegeben und es hilft (mir) wirklich.

    VG
    Tanja

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo nochmal,
    wenn Du in der Apotheke Zugsalbe sagst, dann wissen die sofort Bescheid. Da gibt es, soweit ich weiß, viele verschiedene. Von der Wirkung her sind die aber alle gleich. Ich habe damals eine der billigsten genommen.

    VG
    Tanja

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Hopi,

    ich kann Dir die Zugsalbe nur wärmstens empfehlen.
    Mein Mann hatte ab und zu das Problem, das Du jetzt hast.
    Sein Arzt hat ihn dann die Zugsalbe verschrieben und die hat geholfen.
    Aber erschrick nicht, daß Zeug sieht total eklig aus, fast eine schwarze Paste.
    Aber Hauptsache es hilft.
    LG
    Jerry

Ähnliche Themen

  1. Kügelchen unter der Haut
    Von LaJenny im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 18:54:15
  2. gerötete, rauhe Haut unter der Nase
    Von Katii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 13:33:16
  3. Trockene Haut unter den Achseln
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.05, 15:13:45
  4. Rissige, juckende Haut unter Ring
    Von Krissi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 13:33:00
  5. Meine Beinhärchen wachsen unter der Haut nach !
    Von strandläufer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.01, 09:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •